Immobiliendetails

Adlershof

  • Husstraße 147

Adlershof

Kaufpreis - VERKAUFT
88 m² Wohnfläche4 Zimmer147 m² Grundstück Diese Seite drucken

Dieses kompakte Haus wirkt auf den ersten Blick sehr sympathisch – ein wunderbarer Eindruck, der im Innenambiente als sachliche Behaglichkeit in bester Verfassung spürbar ist. Wer ein durchweg positives, liebevoll gepflegtes Haus mit vier Zimmern für den einfachen Einzug sucht, ist fündig geworden.

Speziellen Wert wurde auf ein angenehmes Wohnklima gelegt. Alle Fenster wurden gegen neuzeitliche Isolierfenster ausgetauscht. Beachtenswert ist die klare Raumstimmung im Wohn-, Koch- und Essbereich. Im hinteren Teil der L-förmigen Fläche ist die moderne Einbauküche integriert. Daneben führt eine große Glastür aus Glas auf die heimelige Terrasse. Die Plexiglasdachkonstruktion vermag die Zeit auf dieser großen Terrasse effektiv zu verlängern. Eine hohe Hecke sorgt für Sichtschutz.

Auch im Obergeschoss ist ein sehr wohnliches Ambiente spürbar. Applaus verdient das sehr ästhetisch gestaltete Bad, das mit einer außergewöhnlichen Geräumigkeit begeistert. Neben der Eckwanne erfreut eine große Duschkabine.

Sehr erfreulich sind auch die Ausbauergebnisse im Dachgeschoss, das in zwei behagliche Zimmer aufgeteilt wurde, die von einer großen Fenstergaube und zwei Dachflächenfenster belichtet werden. Zuzüglich der Nutzraumkapazitäten im Untergeschoss präsentiert sich ein tolles, rundum überzeugendes Haus. Ein Energieausweis ist nicht vorhanden.

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset

    Büro: (030) 895 72 20
    Fax: (030) 895 72 299
    Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern

     
     
     
     
     
     
     
     


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich. Es geht um folgende Immobilie:







     

      Immobilie verkaufen