Immobiliendetails

Adlershof

  • Florian-Geyer-Straße 90

Adlershof

Kaufpreis - VERKAUFT
173 m² Wohnfläche6 Zimmer370 m² Grundstück Diese Seite drucken

Dieses 2004 vollständig sanierte Gründerzeithaus bietet viele gut erhaltene oder restaurierte Altbauelemente, wie z.B. originale Treppengeländer und Wohnungseingangstüren. Die hübsche Fassade mit Backsteinflächen steht unter Ensembleschutz. Eingebaut wurden neue Fenster, Kücheneinrichtungen und Badezimmergarnituren sowie 2019 neue Gasetagenheizungen inklusive Warmwasserversorgung. Selbstverständlich wurde auch eine Erneuerung der sanitären Anlagen und Elektroinstallationen durchgeführt. Das Dach ist gedämmt und neu gedeckt worden.

Auf allen Etagen erfreuen ein hervorragender Ausbau- und Pflegestatus, ästhetische Ausstattungen und ein behagliches Ambiente.

Das Untergeschoss wurde 2017 auf ca. 53 m2 wohnlich ausgebaut. Attraktiv sind u.a. die Einbauküche, das taghelle Bad und der Zugang zum Garten, in dem es u.a. ein Holzhaus und einen Brunnen gibt.

Die Hochparterre-Wohnung erstreckt sich mit zwei Zimmern, einer modernen Einbauküche und einem taghellen Bad auf ca. 50 m2.

Die zweite Wohnung umfasst das Obergeschoss und Dachgeschoss auf einer lichtdurchfluteten Fläche von ca. 120 m2. Dort bieten ein Wohn-, Koch- und Essbereich, drei Schlafzimmer und ein großes Bad reichlich Raumkomfort – eine tolle Maisonette.

Dieses klassische Haus begeistert mit reichlich Wohnfläche, aparten Interieurs und einer ausgezeichneten Substanz in Spitzenlage.

 

Ein Energieausweis ist nicht vorhanden.

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset

    Büro: (030) 895 72 20
    Fax: (030) 895 72 299
    Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern

     
     
     
     
     
     
     
     


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich. Es geht um folgende Immobilie:







     

      Immobilie verkaufen