Immobiliendetails

Alt-Hohenschönhausen

  • mit Verkauft Zeichen

Alt-Hohenschönhausen

Kaufpreis - VERKAUFT
151 m² Wohnfläche5 Zimmer603 m² Grundstück Diese Seite drucken

Ideales Einfamilienhaus mit Südgarten in sehr wohnlicher Lage

Dieses Haus ist fabelhaft für eine vier- bis fünfköpfige Familie, die ein lichtdurchflutetes und behagliches Ambiente wünscht. Das Erdgeschoss brilliert mit einer komfortablen Zimmerstruktur, angefangen mit der Wohnküche, die von zwei Fenstern tagesbelichtet wird. Daneben erfreut ein großer Wohn- und Essbereich, der auf die herrliche, ca. 36 m2 großzügige Sonnenterrasse mit imposanter Überdachung führt. Das geräumige Nebenzimmer kann als Medienzimmer, Arbeitsrefugium oder Schlafzimmer genutzt werden. Mit dem dritten Zimmer auf dieser Etage, das sich neben dem Bad mit Wanne und separater Duschkabine befindet wird der Familienraumkomfort gesteigert. Die Diele, Abstellkammer und das Gäste-WC perfektionieren dieses Erdgeschoss. Weitere Raumfreiheiten bietet das Obergeschoss in zwei ansprechenden Zimmern und einem taghellen Badezimmer. Vorstellbar ist die Einrichtung von zwei Kinderzimmern, einem Gäste- und/oder Hobbybereich. Mit insgesamt fünf angenehmen Zimmern ist dieses Haus bereit für das personenstarke Familienleben. Doch damit nicht genug, denn diese versierte Fertighausarchitektur hat auch ein Untergeschoss mit überzeugenden Raumqualitäten. In einem der tagesbelichteten Räume kann ein Hobbybereich eingerichtet werden. Zudem verbleiben Flächen für die Hauswirtschaft und es gibt eine Tiefgarage. Dieses auch von außen zugängliche Untergeschoss ist optimal konzipiert. Auf dem vollständig eingefriedeten Grundstück sind u.a. ein Pool aufgebaut und ein Pkw-Stellplatz angelegt. Wer sich nach einem gepflegten Haus und tollen Garten sehnt sowie eine gediegene Wohnlage favorisiert, sollte dieses Domizil wählen – eine exzellente Immobilie für das intensive Wohlgefühl.

Ein Energieausweis ist nicht vorhanden.

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset
    Büro: (030) 895 72 20Fax: (030) 895 72 299Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich.


    Ich möchte, dass IMMOBERLIN mich über neue Immobilienangebote per E-Mail informiert. Ich kann diese Einwilligung jederzeit per Brief oder E-Mail an service @ immoberlin.de ohne Angabe von Gründen widerrufen.






      Immobilie verkaufen