Immobiliendetails

Am Mellensee

  • mit Verkauft Zeichen

Am Mellensee

Kaufpreis - VERKAUFT
184 m² Wohnfläche6 Zimmer650 m² Grundstück Diese Seite drucken

Neuwertiges Einfamilienhaus mit exquisitem Ambiente in schöner Lage

Dieses moderne Haus qualifiziert sich mit einer hochwertigen Bauweise, einem lichtdurchfluteten Ambiente und exquisiten Ausstattungen als hervorragendes Familiendomizil. Faszinierend sind die komfortable Raumstruktur und das klare Design der Interieurs, das dekorative Akzente enthält. Die geräumige Diele öffnet sich großzügig dem familien- und gastfreundlichen Wohn-, Koch- und Essbereich. Auf dem durchgehend verlegten Fliesenboden geht es von der Diele auch direkt in den Kochbereich, der mit einer exzellenten Einbauküche ausgestattet ist. Sehr zweckmäßig sind u.a. die Kochinsel mit Herd, Dunstabzug und Arbeitsplatte sowie der Ofen in Stehhöhe. Zwei große Schiebetüren lassen sich zur ca. 50 m2 großen Sonnenterrasse öffnen.

Vorteilhaft sind neben der Diele das elegante Duschbad und der praktische Wirtschaftsraum. Dort ist auch die effiziente Haustechnik installiert, wie z.B. die Gasheizung und elektrischen Anlagen für das Solarmodul. Kein Heizkörper stört die klare Raumästhetik auf beiden Etagen, weil überall Fußbodenheizungen verlegt wurden.

Eine charaktervolle Treppe führt ins Obergeschoss, das mit vier Schlafzimmern, einer Ankleidekammer und einem geräumigen Bad aufwartet. Beachtenswert sind die ausgesuchten Sanitärelemente in sehr ansprechender Form und das aparte Fliesendesign. Neben der formschönen Wanne steht eine Duschkabine zur Verfügung.

Jedes Obergeschosszimmer wird von einem bodentiefen Fenster bzw. französischen Balkon tagesbelichtet. Wer sich für ein puristisches, dennoch stilvolles Ambiente in einer komfortablen Architektur interessiert, wird dieses Bauwerk lieben.

Direkt neben dem Haus sind zwei Pkw-Stellplätze angelegt.

Zukunftsweisend gebaut und perfekt ausgestattet für ein bequemes Familienleben gehört dieses frische Domizil in wohnlicher Lage zu den Top-Immobilienangeboten.

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset

    Büro: (030) 895 72 20
    Fax: (030) 895 72 299
    Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern

     
     
     
     
     
     
     
     


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich. Es geht um folgende Immobilie:







     

      Immobilie verkaufen