Immobiliendetails

Angermünde

  • Schleusenstraße 8

Angermünde

Kaufpreis - VERKAUFT
287 m² Wohnfläche334 m² Grundstück Diese Seite drucken

Dieses klassizistische Mehrfamilienhaus wurde 2009 gemäß Denkmalstatus vollständig und fachkundig saniert. Zugleich fanden um-fangreiche Modernisierungen statt. Unter anderen erhielt das historische Bauwerk neue Wasserleitungen, Elektroanlagen und eine moderne Gasheizung. 2020 wurde die Fassade gestrichen.

Die Wohnungen weisen attraktive Flächengrößen zwischen ca. 43 m2 und 61 m2 auf. Damit ist dieses Haus besonders interessant für die stetige Nachfrage von Singles und Paaren.

Auf dem rückwärtigen Grundstück stehen 2 Garagen und 2 Pkw-Stellplätze zur Verfügung.

Die begehrte Innenstadtlage, sehr gut instand gehaltene Bausubstanz und der architektonische Altbaucharme gehören zu den besten Qualitäten die eine Investmentimmobilie aufweisen kann. Ein Energieausweis ist nicht nötig, Immobilie steht unter Denkmalschutz.

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset

    Büro: (030) 895 72 20
    Fax: (030) 895 72 299
    Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern

     
     
     
     
     
     
     
     


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich. Es geht um folgende Immobilie:







     

      Immobilie verkaufen