Immobiliendetails

Bad Belzig

  • Karl-Liebknecht-Straße 1

Bad Belzig

Kaufpreis - VERKAUFT
120 m² Wohnfläche5 Zimmer250 m² Grundstück Diese Seite drucken

Dieses Haus erfreut mit einem frischen sanierten Ambiente und viel Platz, der sogar eine Aufteilung in zwei Wohnungen ermöglicht. Die Fenster wurden 1993, 2001 und 2018 erneuert. Zur Straßenseite  gibt es im Erdgeschoss Rollläden. 2018 wurden alle elektrischen Anlagen modernisiert. Sympathisch sind die Zustandsbilder auch in den Einbauküchen und im 2018 modernisierten Badezimmer, das u.a. eine Wanne und Handtuchheizung enthält. Beachtlich ist die Raumhelligkeit in jedem Zimmer dank der großen Fenster. In einem der Schlafzimmer liegt noch ein originaler Parkettboden. Vorhanden sind ein kleiner Heizungskeller und Hofanteil. Denkbar ist der Ausbau des Dachgeschosses. Die Wärmeversorgung obliegt einer Ölheizung aus dem Jahre 1993, die von vier Tanks gespeist wird. Eine Umstellung auf Gas ist dank der straßenseitigen Leitung relativ einfach möglich.

Viel Fläche für eine Familie und Freunde, so gefällt dieses Haus auf jeder Etage – eine exzellente Immobilie für den sofortigen Einzug. Ein Energieausweis ist nicht vorhanden.

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset

    Büro: (030) 895 72 20
    Fax: (030) 895 72 299
    Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern

     
     
     
     
     
     
     
     


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich. Es geht um folgende Immobilie:







     

      Immobilie verkaufen