Immobiliendetails

Beelitz bei Potsdam

  • 05
  • 01
  • 02
  • 03
  • 04
  • IMMOBERLINER
  • CAPITAL201920
  • IMMOBERLIN.DE
  • FIABCI

Beelitz bei Potsdam - Berliner Umland

  295.000 € - Haus
140 m² Wohnfläche4 Zimmer238 m² Grundstück Diese Seite drucken

Charmantes vermietetes Haus im Ortskern

In Abstimmung mit der Stadtverwaltung so gebaut, dass dieses Haus wie ein historisches Bauwerk erscheint, überrascht dieses Reihenendhaus mit einem sehenswerten Neubaustatus. Während zur Straße Holzfenster mit doppelter Verglasung und stilvollem Sprossendekor die Sonne hinein lassen, sind es zur rückwärtigen Terrasse modern aussehende Isolierfenster. Der Blick kann in den kleinen Garten mit nostalgischem Flair schweifen. Für die Mauereinfriedung wurden antike Ziegel des ehemaligen Hauses genutzt. Besonders gut kann diese schöne Ansicht durch die breite Glasflügeltür der Wohnküche betrachtet werden. Alle Zimmer präsentieren sich gefliest. Starke Akzente gehen von den sichtbaren Holzdeckenbalken aus. Das charaktervolle Interieur zeigt sich im taghellen Bad u.a. in Form einer Wanne und einem bodentiefen Duschbereich, die beide von hübschen Mosaikfliesen akzentuiert werden. Kein Heizkörper stört die klare Raumästhetik, weil überall Fußbodenheizungen verlegt worden sind, angeschlossen an eine Gasheizung. Zur Steigerung der Gemütlichkeit ist der Schornsteinzug für den Anschluss eines Kamins nutzbar. Das Mietverhältnis zeichnet sich u.a. durch beharrliche Pflege aus.

Wegen der stets attraktiven Stadtlage und charmanten Architektur mit Dachausbaupotential sollte dieses erstklassige Haus zur engeren Auswahl für den Kauf einer Investmentimmobilie gehören.

 

Baujahr:  2008
Energieausweistyp: Bedarfsausweis
Endenergiebedarf: 82  kWh/(m²*a)
Wesentlicher Energieträger: Erdgas
Energieffizienzklasse: C

 

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

Frau mit Headset
Büro: (030) 895 72 20Fax: (030) 895 72 299Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

Exposé anfordern


Ich möchte, dass IMMOBERLIN mich über neue Immobilienangebote per E-Mail informiert. Ich kann diese Einwilligung jederzeit per Brief oder E-Mail an service @ immoberlin.de ohne Angabe von Gründen widerrufen.





  Immobilie verkaufen