Immobiliendetails

Beetzsee

  • Dorfstraße 58

Beetzsee

Kaufpreis - VERKAUFT
337 m² Wohnfläche420 m² Grundstück Diese Seite drucken

Dieses Haus ist für das Investment ideal, denn in der generösen Architektur sind die 2007 kernsanierten Wohnungen sehr attraktiv. Neben dem neuen Dach und den neuen Fenstern gibt es gut erhaltene originale und moderne Ausstattungselemente.

Jede Wohnung hat eine Außenfläche in Südlage, ein Bad mit Dusche und Wanne. Die Wohnungen erfreuen sogar mit Seeblick. 3 von 4 Wohnungen sind mit Fußbodenheizungen ausgestattet – ein beeindruckendes, klassisches Bauwerk für eine sehr angenehme Wohnqualität. Davon zeugen u.a. stilvolle Türen, hohe Decken und massive Dielenböden. Im Untergeschoss sind Abstellräume für die Wohnung und ein Wirtschaftsraum verfügbar. Installiert ist eine Ölzentralheizung. Auf dem Grundstück wurden vier Pkw-Stellplätze fest zugeordnet.

Diese Immobilie ist ein perfektes Investmentangebot, zumal es immer reizvoll sein wird, eine seenahe Lage im charmanten Altbauambiente erleben zu können.

 

Ein Energieausweis ist nicht nötig, die Immobilie steht unter Denkmalschutz.

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset

    Büro: (030) 895 72 20
    Fax: (030) 895 72 299
    Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern

     
     
     
     
     
     
     
     


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich. Es geht um folgende Immobilie:







     

      Immobilie verkaufen