Immobiliendetails

Bestensee

  • mit Verkauft Zeichen

Bestensee

Kaufpreis - VERKAUFT
107 m² Wohnfläche4 Zimmer385 m² Grundstück Diese Seite drucken

Sehr ansprechende Doppelhaushälfte mit Südgarten in Seenähe

Dieses massiv erbaute Haus bietet eine familienfreundliche Raumstruktur, starke Tageshelligkeit und ein erfrischendes Ambiente mit nahezu neuwertigem Interieur. Der Wohn-, Koch- und Essbereich erhält eine anregende Besonnung durch die Fenster-/Türfront zur Südterrasse und die beiden Fenster im Kochbereich. Überall sind Rollläden vor den Fenstern und der Terrassentür. Unter den durch-gängig verlegten hellen Fliesen gibt es Fußbodenheizungen. Auch im Obergeschoss stört kein sichtbarer Heizkörper das klare Raum-design. Die mit einem kleinen Esstresen ausgestattete Einbauküche präsentiert sich zeitgemäß und ästhetisch, wie auch die Bäder. Vorteilhaft ist, dass beide Bäder separate Duschkabinen haben. Im Erdgeschoss ist der gegenüberliegende Wirtschaftsraum praktisch.

Das über eine schöne Holztreppe zugängliche Obergeschoss brilliert u.a. mit einem begehbaren Kleiderschrank und einer großen bodentiefen Fenstergaube, die sich französischen Balkons in Südlage öffnet. Die Heizversorgung obliegt einer Gastherme. Zur Warmwassererzeugung trägt eine Solaranlage auf dem Dach bei.

Zu den Außenanlagen gehören u.a. ein Gartenhäuschen, eine Terrassenmarkise und ein Doppelcarport, der durch ein elektrisches Tor befahrbar ist.

Dieses sehr gepflegte Haus ist hervorragend positioniert und bietet ein äußerst behagliches Ambiente – ein perfektes Familiendomizil für das Wohlgefühl.

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset
    Büro: (030) 895 72 20Fax: (030) 895 72 299Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich.


    Ich möchte, dass IMMOBERLIN mich über neue Immobilienangebote per E-Mail informiert. Ich kann diese Einwilligung jederzeit per Brief oder E-Mail an service @ immoberlin.de ohne Angabe von Gründen widerrufen.





      Immobilie verkaufen