Immobiliendetails

Bestensee

  • 01
  • IMG_20201113_103044_resized_20201114_045426838
  • 02
  • 09
  • 10
  • IMMOBERLINER
  • CAPITAL
  • Aktuelle-Angebote-auf-IMMOBERLIN-DE
  • FIABCI

Bestensee - Berliner Umland

550.000 € - Ein-/Zweifamilienhaus
130 m² Wohnfläche6 Zimmer578 m² Grundstück Diese Seite drucken

Topgepflegt! Attraktives Einfamilienhaus mit viel Platz in zentraler Lage

Ob von einer großen Familie bewohnt oder von zwei Haushalten, diese Architektur präsentiert sich komfortabel und nutzflexibel. Die Basis bildet ein Untergeschoss mit Fenstern über dem Erdniveau und heizbaren Räumlichkeiten. Dazu gehören u.a. ein Büro mit praktischem Außenzugang, ein Hauswirtschaftsraum, Partyraum, und Technikraum mit Gasheizung.

Eine großzügige Zimmergestaltung kennzeichnet das Erdgeschoss, das direkt in den ansprechenden Wohn- und Essbereich führt.

Dort erfreuen u.a. ein Fenstererker, ein bodentief verglaster Bereich ähnlich einem Wintergarten, ein Zugang zur Sonnenterrasse sowie charaktervolles Eichenparkett. Die vom Essbereich direkt zugängliche Einbauküche wurde 2019 modernisiert. Zur anderen Seite sind durch einen kleinen Vorraum zwei geräumige Zimmer und das taghelle Badezimmer erreichbar.

Im Obergeschoss gibt es einen sonnenhellen Wohn- und Essbereich mit Zugang zum Balkon, zur Küche und zu einem der beiden Schlafzimmer. Zudem steht ein tagesbelichtetes Duschbad zur Verfügung. Dieses Haus der Qualitätsfirma Ex-Norm bietet überall ein angenehmes Ambiente.

Die Fassade und das Dach wurden in 2017 modernisiert. 2020 wurde die Terrasse neu gestaltet.

Auf dem mit einer 2,20 Meter hohen Hecke eingefriedeten Grundstück befinden sich u.a. ein Geräteblockhaus und eine Doppelgarage. 2018 wurde der Zaun erneuert und 2020 der Einfahrtsbereich neu gestaltet.

Mit einer großen Raumauswahl und der Option für zwei separate Wohnungen eignet sich dieses Haus für diverse Anforderungen. Denkbar ist z.B. ein Mehrgenerationenhaus und/oder das Wohnen und Arbeiten unter einem Dach in praktischer Nähe des Ortskernes, und nicht weit entfernt von Berlin.

Informationen zum Energieausweis:
Baujahr: 1993
Energieausweistyp: Verbrauchsausweis
Energieverbrauchskennwert: 195  kWh/(m²*a)
Energieverbrauch für Warmwasser enthalten: Ja
Wesentlicher Energieträger: Erdgas H

Energieeffizienzklasse: F

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset
    Büro: (030) 895 72 20Fax: (030) 895 72 299Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich.


    Ich möchte, dass IMMOBERLIN mich über neue Immobilienangebote per E-Mail informiert. Ich kann diese Einwilligung jederzeit per Brief oder E-Mail an service @ immoberlin.de ohne Angabe von Gründen widerrufen.





      Immobilie verkaufen