Immobiliendetails

Biesdorf

  • mit Verkauft Zeichen

Biesdorf

Kaufpreis - VERKAUFT
101 m² Wohnfläche3 Zimmer Diese Seite drucken

Hübsche vermietete Altbauwohnung mit Südbalkon in sehr gepflegtem Zustand

Diese Wohnung erstreckt sich als Maisonette über zwei angenehme Etagen, die intern von einer Wendeltreppe verbunden, aber auch separat über das Treppenhaus zugänglich sind. Für ein lichtdurchflutetes Ambiente dieser 3-zimmrigen Wohnung sorgen große Fenster und verglaste Türen, z.B. zum Südbalkon. Diese Tür geht von der geräumigen Wohnküche ab, die mit zeitgemäßen Einbauschränken und Geräten ansprechend ausgestattet ist. Zur anderen Seite eröffnet der Wohn- und Essbereich ein großzügiges Ambiente. Zwischen den Fenstern gibt es eine Tür zum französischen Balkon. Die hohe Zimmerdecke wird von feinem Stuck akzentuiert. Dekorativ ist auch die rustikale Steinwand auf einer Seite dieses familien- und gastfreundlichen Wohn- und Essbereichs.

Auch in den behaglichen Schlafzimmern und im großen Bad mit Wanne wird eine sympathische Raumstimmung geboten. Ein Zimmer ist mit einem Hochbett ausgestattet, zu dem eine bequeme Holztreppe führt. Abgerundet wird das geschmackvolle Ambiente von den stilvollen Holzdielenböden, Holzprofiltüren und klassisch zeit-losen Fliesen in der Küche und im Bad. Zwei insgesamt ca. 19 m2 große Abstellräume stehen im Untergeschoss zur Verfügung.

Mit der repräsentativen Geräumigkeit, dem sonnigen Charakter, den sehr gepflegten Ausstattungen sowie dem erholsamen Balkon und Gemeinschaftsgarten bietet diese Immobilie eine erstklassige Wohnqualität.

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset
    Büro: (030) 895 72 20Fax: (030) 895 72 299Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich.


    Ich möchte, dass IMMOBERLIN mich über neue Immobilienangebote per E-Mail informiert. Ich kann diese Einwilligung jederzeit per Brief oder E-Mail an service @ immoberlin.de ohne Angabe von Gründen widerrufen.





      Immobilie verkaufen