Immobiliendetails

Biesenthal

  • Bahnhofstraße 67

Biesenthal

Kaufpreis - VERKAUFT
153 m² Wohnfläche6 Zimmer1392 m² Grundstück Diese Seite drucken

Dieses charmante Haus kann hervorragend als komfortables Einfamilienhaus mit sechs Zimmern bewohnt werden. Oder es findet eine Aufteilung in zwei Wohnungen statt. Denkbar ist eine großzügige 4-zimmrige Wohnung im vorderen Hausteil und eine behagliche 2-zimmrige Wohnung im hinteren Hausteil. Zur exzellenten Wohnqualität tragen diverse Sanierungen und Modernisierungen bei. An erster Stelle stehen die Erneuerung des hübschen Walmdachs 2010 und die energetische Fassadendämmung 2012. Sämtliche Fenster wurden durch Kunststoffisolierfenster ersetzt. Wichtig war auch die Installation einer Gasheizung 2018.

Neben dem teilweise unterkellerten Haus stehen eine Werkstatt, ein Schuppen, Gartenhaus, Gewächshaus und Carport für zwei Pkw. Herrlich anzusehen sind die liebevoll angelegte und sehr gepflegte Gartenvegetation und der Teich. Für die Gartenbewässerung ist der eigene Brunnen ein immenser Vorteil. Perfekt für das Wohl-befinden und den Urlaub zuhause ist das Schwimmbecken. Dieser Garten ist eine Erholungsidylle wie aus dem Bilderbuch.

Ausgehend von einer sehr angenehmen Lage nahe dem Ortskern und einem zauberhaften Sonnengarten auf einem generösen Grundstück ist dieses Haus eine absolut verlockende Kaufgelegenheit.

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset
    Büro: (030) 895 72 20Fax: (030) 895 72 299Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich.


    Ich möchte, dass IMMOBERLIN mich über neue Immobilienangebote per E-Mail informiert. Ich kann diese Einwilligung jederzeit per Brief oder E-Mail an service @ immoberlin.de ohne Angabe von Gründen widerrufen.





      Immobilie verkaufen