Immobiliendetails

Blankenburg

  • _DSC0659
  • _DSC0616
  • _DSC0628
  • _DSC0652
  • IMMOBERLINER
  • CAPITAL
  • FIABCI
  • Aktuelle-Angebote-auf-IMMOBERLIN-DE

Blankenburg - Berliner Norden

  1.326.000 € - Villa
193 m² Wohnfläche6 Zimmer923 m² Grundstück Diese Seite drucken

Neubau in Toplage! Großartige Villa nahe Golf Resort Berlin Pankow

Diese Villa bietet in einer faszinierenden Architektur einen umfangreichen Wohnkomfort in sechs Zimmern. Das konturenreiche Bauwerk wird von imposanten dreifachverglasten Aluminiumfenstern lichtdurchflutet. Die abwechslungsreiche Form enthält generöse Zimmer, offene Raumbereiche, zwei Bäder, eine Terrasse und einen Balkon sowie eine direkt angrenzende Garage nebst Abstellraum. Das Erdgeschoss brilliert mit einem repräsentativen Wohn-, Koch- und Essbereich mit Zugang auf die noch anzulegende Hauptterrasse, einem Wirtschaftsraum und einem taghellen Duschbad. Im Obergeschoss begeistern die wohnliche Galeriediele, die drei behaglichen Zimmer, der begehbare Kleiderschrank und das große Badezimmer. Frappant sind u.a. die raumbreiten Verglasungen, die Vorbereitungen für eine im Boden eingelassene Badewanne und große Dusche sowie der Wäscheabwurfschacht.

Diese Villa besteht aus sehr hochwertigen Baumaterialien. Dank Mineralwolldämmung, Erdwärmepumpe mit Tiefensonde und Solar-anlagenvorbereitung auf dem Dach kann eine sehr gute Energiebilanz erzielt werden. Überall wurden Fußbodenheizungen installiert. Vorbereitet ist die Installation eines Smarthome-Systems, mit dem sich diverse Anlagen elektrisch über das Mobiltelefon oder Tablet steuern lassen, wie z.B. eine Alarmanlage mit Kameras und anderen Sicherungssystemen. Attraktiv ist außerdem, das gewisse Ausstatt-ungen noch nach individuellen Vorlieben gewählt werden können. Eine Einbauküche, Sanitärelemente, Bodenbeläge und Wandfarben gehören nicht zum Kaufumfang. Die wesentlichen Arbeiten sind abgeschlossen oder werden demnächst beendet.

Wer sich eine besonders ausgeprägte, intelligent strukturierte Architektur und viel Platz für die Familie wünscht, noch dazu mit der Freizeit der individuellen Schlussgestaltung, sollte diese tolle Villa so schnell wie möglich besichtigen. Ein Energieausweis ist nicht vorhanden.

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset
    Büro: (030) 895 72 20Fax: (030) 895 72 299Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich.


    Ich möchte, dass IMMOBERLIN mich über neue Immobilienangebote per E-Mail informiert. Ich kann diese Einwilligung jederzeit per Brief oder E-Mail an service @ immoberlin.de ohne Angabe von Gründen widerrufen.





      Immobilie verkaufen