Immobiliendetails

Blankenfelde-Mahlow

  • image0
  • image9
  • image8
  • image7
  • image5
  • Aktuelle-Angebote-auf-IMMOBERLIN-DE
  • image4
  • image3
  • IMMOBERLINER
  • image1
  • image2
  • CAP_0920_IMMOBERLIN
  • FIABCI

Blankenfelde-Mahlow - Berliner Süden

599.000 € - Ein-/Zweifamilienhaus
120 m² Wohnfläche5 Zimmer380 m² Grundstück Diese Seite drucken

Ideales Einfamilienhaus mit exzellenten Ausstattungen

Einziehen und sich sofort wohl fühlen, das ist hier das Motto. Dieses aus gelben Klinkern, weißen Sprossenfenstern und einem Schopfwalmdach mit einer Fenstergaube errichtete Haus fügt sich bestens in die ländliche Szenerie ein. Auch die Innenwerte überzeugen: Das Entree ist ein größerer Windfang nebst Garderobe. Zur Diele lässt sich eine Innentür schließen, so dass vor der offenen Einbauküche im Landhausstil komfortabel ein Esstisch aufgestellt werden kann. Das Wohnzimmer verbleibt mittels Tür ungestört vom Koch- und Essbereich. Großzügig verglast zur Sonnenterrasse erhalten die Bewohner ein sehr helles, zugleich behagliches Ambiente. Ergänzt wird das Raumspektrum im Erdgeschoss von dem separaten Zimmer, z.B. für die Arbeit und/oder Gäste, und dem direkt an-grenzenden taghellen Duschbad mit WC. Im Obergeschoss erfreuen ein angenehm durch die Fenstergaube belichtetes Schlafzimmer, ein erquickendes Kinderzimmer, ein ebenfalls von zwei Fenstern besonntes Gästezimmer und ein frisches ästhetisches Bad, u.a. mit Fußboden- und Handtuchheizung. Der mit Teppich ausgelegte und tapezierte Spitzboden wird zurzeit als Abstellfläche genutzt. Unter dem Dach fest installiert befindet sich ferner die Gasheizungsanlage. Im 2018 sanierten Untergeschoss gibt es einen Wirtschafts- und Hausanschlussraum mit großer Kühltruhe und Waschmaschinenanschluss. Außerdem wurde ein brauchbarer, erst 2021 erneuerter Fitnessraum eingerichtet. Das Highlight allerdings ist der Hobby-/Werkstattbereich mit sensationellem Heimkino. Basteln, kreativ sein, reparieren und später mit der Familie und Freunden einen Filmabend genießen, dieser Teil des Untergeschosses ist perfekt für die Freizeit. Die Geräte und die Technik vom Fitnessraum und Heimkino können übernommen werden. Installiert sind u.a. Überwachungskameras und eine Alarmanlage.

Optimal für das Familienleben gestaltet präsentieren sich auch die Außenausstattungen, angefangen mit dem 2016 erbauten Carport für zwei Pkw, dem 2017 errichteten Gartenhaus und der 2020 auf-gebauten transparenten Terrassenüberdachung. Angelegt wurden zwei zusätzliche Pkw-Stellplätze und überdachte Fahrradstellplätze.

Hier sorgen eine wohnliche Immobilienlage, familienfreundliche Architektur und sehr gepflegte Ausstattungen für das Wohlbehagen.
Ein Energieausweis ist nicht vorhanden.

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset
    Büro: (030) 895 72 20Fax: (030) 895 72 299Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich.


    Ich möchte, dass IMMOBERLIN mich über neue Immobilienangebote per E-Mail informiert. Ich kann diese Einwilligung jederzeit per Brief oder E-Mail an service @ immoberlin.de ohne Angabe von Gründen widerrufen.





      Immobilie verkaufen