Immobiliendetails

Blankenfelde-Mahlow

  • Max-Griesbach-Straße 1

Blankenfelde-Mahlow

Kaufpreis - VERKAUFT
125 m² Wohnfläche6 Zimmer421 m² Grundstück Diese Seite drucken

Dieses Haus präsentiert sich mit einer komfortablen Raumgliederung und einem durchgängig sehr gepflegten Ambiente. Im Erdgeschoss geht es direkt nach dem Hauseingang in die zum Entree offene Wohnküche. Diese hochwertige Einbauküche von Nobilia im Landhausstil ist noch jung und u.a. mit einem Cerankochfeld, Dunstabzug und Dampfgarer ausgestattet. Von der tagesbelichteten Diele mit Granitboden zweigt der einladende Essbereich ab, der weiter in das ansprechende Wohnzimmer mit Terrakottafliesen führt. Neben dem schönen großen Sprossenfenster öffnet sich die Natursteinterrasse in bester Südwestlage. Perfektioniert wird diese Etage von dem erneuerten taghellen Gäste-WC und Wirtschaftsraum mit Waschmaschinen- und Trockneranschluss (Abluft). Alle Fenster dieses hübschen Hauses sind doppelt verglast. Im Erdgeschoss gibt es davor Rollläden. Für die Wärmeversorgung ist eine Gasheizung zuständig.

Im Obergeschoss erfreuen drei behagliche Zimmer sowie ein ästhetisches Badezimmer, das u.a. eine Wanne, Dusche sowie eine Fußboden- und Handtuchheizung enthält. Über dieser Etage befindet sich ein sehr wohnlicher Dachgeschossraum mit zwei Dachflächenfenstern und effektvoller Deckenbelichtung, der zurzeit als Elternschlafgemach genutzt wird.

Der traumhafte Garten wird von einem Tiefbrunnen bewässert.

Auf dem Grundstück tragen u.a. ein Gartenhaus und 2 Pkw-Stellplätze zur exzellenten Wohnqualität bei – ein tolles Familiendomizil! Ein Energieausweis ist nicht vorhanden.

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset
    Büro: (030) 895 72 20Fax: (030) 895 72 299Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich.


    Ich möchte, dass IMMOBERLIN mich über neue Immobilienangebote per E-Mail informiert. Ich kann diese Einwilligung jederzeit per Brief oder E-Mail an service @ immoberlin.de ohne Angabe von Gründen widerrufen.





      Immobilie verkaufen