Immobiliendetails

Blankenfelde-Mahlow

  • Randweg 26

Blankenfelde-Mahlow

Kaufpreis - VERKAUFT
120 m² Wohnfläche4 Zimmer400 m² Grundstück Diese Seite drucken

Einziehen und sich wohl fühlen – dieses Haus präsentiert sich in einem erstklassigen Zustand. Zudem überzeugt die für ein bequemes Familienleben zweckdienliche Raumstruktur. Im Erdgeschoss ist der großzügige Wohn-, Koch- und Essbereich sehr familien- und gastfreundlich. Wird die große Doppelflügeltür zur Sonnenterrasse geöffnet, lässt sich die Wohnfläche angenehm zum Garten hin aus-dehnen. Zur Wohlfühlatmosphäre tragen außerdem die seitlichen Fenster, großen Wandheizkörper, der Kaminofen und die zeitgemäße Einbauküche mit Arbeitstresen beim Essbereich bei Positiv ist zudem das taghelle Duschbad auf dieser einladenden Etage. Alle Fenster und die Terrassentür im Erdgeschoss sind mit Rollläden ausgestattet, die teilweise elektrisch steuerbar sind.

Das Obergeschoss wird von drei behaglichen Zimmern und einem geräumigen Badezimmer ausgefüllt. Neben den zeitlos weißen Boden- und Wandfliesen befinden sich u.a. eine Eckwanne, separate Duschkabine und eine große Handtuchheizung in dem sehr adretten Bad. Ebenfalls sehr sympathisch ist der Hobbyraum im Untergeschoss, der durch Lichtschächte Tageslicht erhält und beheizt werden kann. Das Haus wird über eine 2018 erneuerte Gasheizungsanlage beheizt.

Auf dem gibt es u.a. ein Holzgartenhäuschen, einen Pkw-Stellplatz und einen neuen Zaun mit elektrischem Schiebetor.

Dieses komfortable Haus ist optimal gebaut und perfekt gestaltet für das unmittelbare Wohlbefinden.

Informationen zum Energieausweis:
Baujahr: 1999
Energieausweistyp: Verbrauchsausweis
Energieverbrauchskennwert: 105,2  kWh/(m²*a)
Energieverbrauch für Warmwasser enthalten: Ja
Wesentlicher Energieträger: Gas

Energieffizienzklasse: D

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset
    Büro: (030) 895 72 20Fax: (030) 895 72 299Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich.


    Ich möchte, dass IMMOBERLIN mich über neue Immobilienangebote per E-Mail informiert. Ich kann diese Einwilligung jederzeit per Brief oder E-Mail an service @ immoberlin.de ohne Angabe von Gründen widerrufen.





      Immobilie verkaufen