Immobiliendetails

Bohnsdorf

  • mit Verkauft Zeichen

Bohnsdorf

Kaufpreis - VERKAUFT
101 m² Wohnfläche601 m² Grundstück Diese Seite drucken

Gemütliches Einfamilienhaus in bestem Zustand & familiärer Lage

Dieses Haus präsentiert sich mit einem lichtdurchfluteten, zugleich gemütlichen Ambiente. Zudem erfreut der sympathische Zustand. 2007 fand eine vollständige Sanierung inklusive Innenausbau statt. Die Fassade wurde neu gedämmt und mit neuen Isolierfenstern ausgestattet. Im Erdgeschoss gibt es Rollläden. Das Haus erhielt neue Wasser-/Abwasserstränge und elektrische Anlagen. Eine Gastherme wurde eingebaut und im Erdgeschoss an eine Fußbodenheizung angeschlossen. Zur Steigerung der Gemütlichkeit lässt sich im gastfreundlichen Wohn- und Essbereich ein Kaminofen betreiben. 2016 wurde das Dach neu gedeckt. Darunter befindet sich ein kleiner, über eine Spiraltreppe zugänglicher Dachboden, der sich als Stau-raum eignet. Diese Dachfläche und der Gartenschuppen ergeben die zusätzliche Nutzfläche. 2016 wurde das Bad komplett erneuert. Innerhalb der sehr ästhetischen Gestaltung, u.a. mit großformatigen Fliesen und feinen Mosaiken, befinden sich eine Wanne, separate Duschkabine, Handtuchheizung und andere schicke Sanitärelemente. In zeitgemäßer und gepflegter Verfassung zeigt sich auch die Einbauküche, die auf die überdachte Terrasse in bester Südwestlage führt. Vorteilhaft ist außerdem das zweite Bad im Obergeschoss. Der einladende Wohn- und Essbereich und die behaglichen Zimmer werden von Designböden akzentuiert. Optimiert wird diese exzellente Familienimmobilie von dem Carport und Pool.

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset

    Büro: (030) 895 72 20
    Fax: (030) 895 72 299
    Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern

     
     
     
     
     
     
     
     


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich. Es geht um folgende Immobilie:







     

      Immobilie verkaufen