Immobiliendetails

Buch

  • Brunswickenweg 26

Buch

Kaufpreis - VERKAUFT
153 m² Wohnfläche6 Zimmer764 m² Grundstück Diese Seite drucken

Gepflegtes Ein-/Zweifamilienhaus in sehr wohnlicher Lage

Dieses attraktive Haus ist als Zweifamilienhaus konzipiert, das sich auch als großzügiges Einfamilienhaus nutzen lässt. Jede Wohnung hat drei angenehme Zimmer, eine zeitgemäße Einbauküche und ein taghelles Badezimmer. Unter dem gedämmten Dach gibt es einen Spitzboden. Ansprechend sind die verwendeten Baumaterialien und Ausstattungen. Eingebaut wurden u.a. Holzfenster mit Rollläden. Ein Großteil der Böden ist weiß gefliest. Jede der beiden separaten Wohneinheiten im Erd- und Obergeschoss ist mit einem eigenen Stromzähler ausgestattet. Für die Heiz- und Warmwasserversorgung wurde eine Gaszentraltherme installiert. Erfreulich ist der sehr gute Instandhaltungs- und Pflegezustand auf beiden Etagen.

Auf dem Grundstück führt die gepflasterte Auffahrt zu einer ca. 50 m2 großen Garage nebst Schuppen.

Diese Immobilie bietet optimale Voraussetzungen für komfortables Wohnen sowie Erholung im Garten und Nahumfeld.

Ein Energieausweis ist nicht vorhanden.

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset

    Büro: (030) 895 72 20
    Fax: (030) 895 72 299
    Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern

     
     
     
     
     
     
     
     


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich. Es geht um folgende Immobilie:







     

      Immobilie verkaufen