Immobiliendetails

Buckow

  • mit Verkauft Zeichen

Buckow

Kaufpreis - VERKAUFT
187 m² Wohnfläche4 Zimmer1250 m² Grundstück Diese Seite drucken

Großzügiges Einfamilienhaus mit sehr großer Garage für Oldtimer & Wohnmobile  

Dieser Bungalow fasziniert mit einer repräsentativen Architektur und hochwertigen Ausstattungen. Der Wohn-, Koch- und Essbereich teilt sich einen vorderen Teil mit gepflegter Einbauküche, der mittels Arbeitstresen vom Essbereich abgetrennt ist, und einen hinteren Teil, der sich in zwei Wohnbereiche aufteilt. Zuerst geht es in den Wohnbereich mit stilvollem Kamin mit Umluft, dann durch eine Rundbogenöffnung in den noch mehr verglasten Teil. Beide Wohnbereiche ermöglichen den Zugang auf die große Sonnenterrasse. Der weitere Verlauf führt in ein geschlossenes Zimmer, das z.B. gut als Medien- und/oder Arbeitszimmer dienen kann. Zur anderen Seite des Flures befindet sich ein 2-zimmriger Schlaftrakt mit dem Komfort zweier Bäder.

Das größere Badezimmer ist ein exklusiv vom Schlafzimmer zugängliches Bad en suite, das einen Außenzugang zum Pool, zwei Waschbecken, eine Wanne und andere aparte Sanitärelemente hat.

Zum Wohnkomfort tragen u.a. auch die elektrischen Fensterrollläden, die Klingel mit Gegensprechanlage und elektrische Sonnenmarkise bei.

Das Untergeschoss zwischen dem Bungalow und der Garage bietet eine ca. 97 m2 umfassende Nutzfläche unter ca. 2,40 Meter hohen Decken. Dort gibt es u.a. einen großen Raum, der dank der Abböschung, Außentür und des Fensters wohnliche Akzente bietet.

Denkbar ist die Nutzung als Hobbyraum, Partyraum mit beleuchteter Glastanzfläche, Fitnessbereich mit Zugang zum Pool, Büro oder Gästezimmer. Der Einbau einer Sauna ist möglich. Wie im Erdgeschoss sorgen auch im Untergeschoss Fußbodenheizungen für eine effiziente Behaglichkeit. Es besteht eine Verbindung von diesem Untergeschoss zur Garage, die auf einer ca. 50 m2 großen Fläche ebenfalls unterkellert ist. Dort befinden sich u.a. ein tagheller Büroraum, eine Werkstatt, Arbeitsgrube und ein Duschbad/WC. Ergänzt wird die Nutzfläche von der ca. 158 m2 großen heizbaren Garage mit zwei elektrischen Rolltoren, in die u.a. ein Wohnmobil passt.

Beachtenswert ist auch die Poollandschaft mit echtem Felsen als Sprungfläche, Gegenstromanlage, Unterwasserbeleuchtung und Wärmeversorgung durch die Hausheizung und Solarkollektoren.

Neben der Architektur, Raumhelligkeit und Interieure ist der positive Eindruck auch auf die Sanierungen im Jahre 2008 zurückzuführen. Erneuert wurden u.a. die Dächer und Heizung. 2016 erhielt die Einfahrt ein elektrisches Tor. Im Garten wurde 2018 eine Beregnungsanlage installiert.

Mit dieser faszinierenden Immobilie erhalten Sie exzellente Wohnqualitäten in mehrfach attraktiver Lage.

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset
    Büro: (030) 895 72 20Fax: (030) 895 72 299Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich.


    Ich möchte, dass IMMOBERLIN mich über neue Immobilienangebote per E-Mail informiert. Ich kann diese Einwilligung jederzeit per Brief oder E-Mail an service @ immoberlin.de ohne Angabe von Gründen widerrufen.





      Immobilie verkaufen