Immobiliendetails

Charlottenburg

  • Knesebeckstraße 18

Charlottenburg

Kaufpreis - VERKAUFT
39 m² Wohnfläche2 Zimmer Diese Seite drucken

Diese Wohnung präsentiert sich in einer sehr guten Verfassung mit einem hübschen Ambiente unter hohen Zimmerdecken. Der Zimmerzugang erfolgt durch markante Holzprofiltüren. Gleich nach dem Wohnungseingang fällt der große Einbauschrank positiv auf. Das Wohnzimmer, der kleine Flur und das Schlafzimmer haben charaktervolle Holzdielenböden. 2018 wurden die Fenster erneuert. Stilvolle historische Akzente setzen die gemauerten Flachbögen und Ziegelsteinflächen. Modern und sehr adrett ist die kleine Einbauküche mit Außenfenster und Innenfenster zum Bad, das ebenfalls mit einem ästhetischen Design und in einem gepflegten Zustand überzeugt. Beachtenswert sind u.a. die detaillierte Planung, um u.a. eine Wanne zu integrieren, sowie die geschmackvollen großformatigen Wandfliesen in Kombination mit den Mosaikfliesen unter dem Innenfenster. Alle Heizkörper sind an ein effizientes Fernwärmenetz angeschlossen. Dieser schönen und liebevoll gestalteten Wohnung ist ein Kellerraum zugeordnet.

Mitten drin in der quirligen City, aber dennoch sehr ruhig und behaglich ist diese kleine, aber feine Wohnung eine exzellente Kaufempfehlung.

Informationen zum Energieausweis:
Baujahr: 1920
Energieausweistyp: Verbrauchsausweis
Energieverbrauchskennwert: 140,4  kWh/(m²*a)
Energieverbrauch für Warmwasser enthalten: Ja
Wesentlicher Energieträger: Fernwärme

Energieffizienzklasse: E

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset

    Büro: (030) 895 72 20
    Fax: (030) 895 72 299
    Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern

     
     
     
     
     
     
     
     


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich. Es geht um folgende Immobilie:







     

      Immobilie verkaufen

    Double Opt-in by Forge12