Immobiliendetails

Charlottenburg

  • Galvanistraße 6

Charlottenburg

Kaufpreis - VERKAUFT
64 m² Wohnfläche2 Zimmer Diese Seite drucken

Diese Wohnung beeindruckt mit einem lichtdurchfluteten Ambiente, einer versierten Innenarchitektur und ästhetischen Ausstattungen in bestem Zustand. Im Vordergrund stehen die großzügigen Fenster und die große Tür zur Sonnenterrasse, die in beiden Zimmern und im Bad eine erquickende Tageshelligkeit erzeugen.

Nach dem Wohnungseingang gefällt das geräumige Entree, von dem eine praktische Abstell-/Garderobenkammer abgeht. Eine dritte Tür öffnet sich dem sehr attraktiven Wohn-, Koch- und Essbereich, der vom Süden und Westen effektiv tagesbelichtet wird. Beachtenswert sind die hochwertigen maßgefertigten und geschickt platzierten Regal- und Schrankeinbauten, insbesondere im Bereich der Einbauküchenzeile mit Markengeräten und vor der Schlafzimmertür. Akzentuiert wird dieser ansprechende Wohn-, Koch- und Essbereich von dem exquisiten hellen Parkettboden. Vor allem wenn die große Doppelflügeltür geöffnet ist, wird das besondere Privileg der ebenerdigen Sonnenterrasse in idyllischer Hoflage spürbar.

 

Auch im taghellen Duschbad gibt es optimal integrierte Einbauschränke, eine Waschmaschine von Miele und andere gepflegte Ausstattungen. Die Heiz- und Warmwasserversorgung obliegt einer Gaszentralheizung. Diese barrierefreie Wohnung wurde 2019 renoviert. Die zeitgemäße Möblierung ist im Kaufpreis enthalten. Mitsamt den raffiniert platzierten Einbauschränken erübrigen sich weitere Möbel – eine ideale Situation für den schnellen Einzug.

Ein Pkw-Stellplatz kann in Hausnähe gemietet werden.

Die herrliche Mikro- und Makrolage, das architektonische Konzept sowie die hochwertigen geschmackvollen Einbauten und klaren Ausstattungen zeugen von einer äußerst angenehmen Wohnung –  ein herausragendes Immobilienangebot!

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset
    Büro: (030) 895 72 20Fax: (030) 895 72 299Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich.


    Ich möchte, dass IMMOBERLIN mich über neue Immobilienangebote per E-Mail informiert. Ich kann diese Einwilligung jederzeit per Brief oder E-Mail an service @ immoberlin.de ohne Angabe von Gründen widerrufen.





      Immobilie verkaufen