Immobiliendetails

Charlottenburg

  • Schloßstraße 3

Charlottenburg

Kaufpreis - VERKAUFT
51 m² Wohnfläche2 Zimmer Diese Seite drucken

Diese exquisite Wohnung wurde von September 2019 bis Januar 2020 teilweise umgebaut sowie vollständig und sehr stilvoll saniert. Durch die Öffnung der Küche zum Flur wurde eine frappante, überraschend großzügige, weitaus tageshellere Situation geschaffen. Dieser tolle Kochbereich mit eleganten Schrank- und Geräteeinbauten inklusive vieler Extras grenzt sich mit einem klassischen Fliesendekor vom hochwertigen Fischgratparkett des Flures ab. Integriert sind u.a. ein großer Kühl-/Gefrierschrank, eine Geschirrspülmaschine, Mikrowelle und eine Waschmaschine. Sachlich klar, aber wohnlich ist auch das tagesbelichtete Badezimmer gestaltet. Es enthält u.a. großformatige Bodenfliesen, ein großes Waschbecken, einen komfortablen bodengleichen Duschbereich und eine Handtuchheizung. Im Schlafzimmer fallen das massive Fischgratparkett und vor allem der große maßgefertigte Einbauschrank sehr positiv auf. Perfektioniert wird diese wunderbare Wohnung von dem herrlichen Wohn- und Essbereich, der ebenfalls mit einem großen Fenster und einem charaktervollen Parkettboden ausgestattet ist. Auch die Balkontür hat, wie die meisten Fenster dieser Wohnung, eine Rolllade. Zur feinen ästhetischen Atmosphäre tragen u.a. die Innentüren mit Designbeschlägen, die indirekten Beleuchtungen des individuellen Lichtkonzepts und modernen Heizkörper bei. Diese sind an eine Ölheizung angeschlossen. Dieser beeindruckenden Wohnung ist ein Kellerraum zugeordnet.

Wer ein generöses und charmantes Ambiente mit modischen Ausstattungen sucht, sollte diese feine Wohnung unbedingt alsbald besichtigen. Für zwei Personen kann hier der Traum wahr werden, sehr angenehm beim Schloss Charlottenburg wohnen zu können.

Ein Energieausweis ist nicht vorhanden.

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset

    Büro: (030) 895 72 20
    Fax: (030) 895 72 299
    Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern

     
     
     
     
     
     
     
     


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich. Es geht um folgende Immobilie:







     

      Immobilie verkaufen

    Double Opt-in by Forge12