Immobiliendetails

Charlottenburg

  • Droysenstraße 5

Charlottenburg

Kaufpreis - VERKAUFT
53 m² Wohnfläche2 Zimmer Diese Seite drucken

Durch ein prächtiges Entree im Vorderhaus ist diese Wohnung im Erdgeschoss des linken Seitenflügels bequem zugänglich. Hinter der hübschen Wohnungseingangstür öffnet sich ein Windfang, der eine verglaste Tür in den großzügigen Wohn-, Koch- und Essbereich besitzt. Unter der ca. 3,60 Meter hohen Stuckdecke präsentiert sich vor den großen Fenstern ein exquisites Ambiente. Dazu tragen das durchgängig verlegte und geölte Fertig-Eichenparkett, die fein verputzten Wände, Stuckdekore, die eleganten Heizkörper und modernen Isolierglasfenster in klassischem Stil bei. Neben dem Wohn- und Essbereich besitzt der Kochbereich eine tiefere Decke mit LED-Lichtspots. Raffiniert sind die integrierten Abstellkammern. Eine Einbauküche gehört nicht zum Kaufumfang. Gegenüber dem Kochbereich geht es in das sehr ästhetische Bad mit großem Fenster, großformatigen Palazzo-Feinsteinzeugfliesen, ebenerdigem Duschbereich, Fußbodenzusatzheizung und anderen hochwertigen Sanitärelementen. Auch das angrenzende Schlafzimmer ist durch eine verglaste Tür zugänglich. Sofort fällt das große Fenster mit seiner speziellen Sprossenstruktur positiv auf. Dieses behagliche Zimmer ist ebenfalls mit einem neuen Heizkörper, glatt verputzten Wänden und einem charaktervollen Parkettboden perfekt ausgestattet. Selbstverständlich wurden alle Wasser- und Elektroleitungen sowie technischen Anlagen erneuert. Unter den Parkettböden liegen Dämmplatten. Alle Türen sind neuwertig. Die Hausfassade wurde ca. 2014 erneuert. Es liegt kein Sanierungsstau vor. Für die Wärmeversorgung ist eine Gasheizung zuständig. Dieser 2019 kernsanierten Wohnung ist ein Kellerraum zugeordnet.

Mit absoluter Perfektion und stilistischem Feingefühl wurde diese Wohnung sehr attraktiv neu strukturiert und apart gestaltet. Die komfortable Architektur, das charmante Ambiente und die ruhige, aber zentrale Lage formen ein erstklassiges Immobilienangebot.

 

Informationen zum Energieausweis:
Baujahr: 1903
Energieausweistyp: Verbrauchsausweis
Energieverbrauchskennwert: 168  kWh/(m²*a)
Energieverbrauch für Warmwasser enthalten: Ja
Wesentlicher Energieträger schweres Erdgas

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset
    Büro: (030) 895 72 20Fax: (030) 895 72 299Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich.


    Ich möchte, dass IMMOBERLIN mich über neue Immobilienangebote per E-Mail informiert. Ich kann diese Einwilligung jederzeit per Brief oder E-Mail an service @ immoberlin.de ohne Angabe von Gründen widerrufen.





      Immobilie verkaufen