Immobiliendetails

Charlottenburg

  • mit Verkauft Zeichen

Charlottenburg

Kaufpreis - VERKAUFT
45 m² Wohnfläche2 Zimmer Diese Seite drucken

Diese Wohnung bietet auf kompakter Fläche einen ansprechenden Raumkomfort und ein sonnenstarkes Ambiente. Die Fenster der beiden Wohnräume weisen zur Südseite zum Gartenareal. Im Winter kann durch die Bäume die Spree erblickt werden. Das Wohnzimmer ist mit einem alten Kachelofen ausgestattet. Die Tür daneben liegt auf einer praktischen Achse mit der Tür zur Küche, die noch auf eigene Kosten ausgestattet werden muss. Im Zuge der ratsamen Renovierung sind noch andere Ausstattungen vorstellbar. Neben der Küche geht es in das tagesbelichtete Bad.

Mit der Schranknische im Flur wird der Raumkomfort gesteigert. Diese Wohnung ist an eine effiziente Fernheizung angeschlossen. Warmwasser produziert ein Durchlauferhitzer. Der Anbau eines Personenaufzugs ist vorstellbar. Der Garten steht für die Mitnutzung zur Verfügung.

Innerhalb der sehr guten Infrastruktur, nahe der Spree und des Schlossgartens, liegt diese Wohnung äußerst angenehm – ein äußerst interessantes Angebot für eine alleinlebende Person oder ein Paar.

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset

    Büro: (030) 895 72 20
    Fax: (030) 895 72 299
    Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern

     
     
     
     
     
     
     
     


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich. Es geht um folgende Immobilie:







     

      Immobilie verkaufen