Immobiliendetails

Charlottenburg

  • mit verkauft zeichen

Charlottenburg

Kaufpreis - VERKAUFT
100 m² Wohnfläche3 Zimmer Diese Seite drucken

In dieser wunderschönen Wohnung kann das Wohlgefühl aufleben. Ausgehend von drei großzügigen Zimmern mit ca. 3,20 Meter hohen Stuckdecken, einer eleganten Küche und einem ästhetischen Bad lässt sich ein komfortabler Grundriss genießen. Zudem erfreuen diverse exquisite Ausstattungen, wie z.B. die generösen Türen, Fenster und charaktervollen Parkettböden in Fischgrätenmuster. In der neuwertigen Einbauküche sind u.a. Geräte von AEG und Siemens integriert. Ebenfalls erneuert präsentiert sich das hübsche Bad. Ein Abstellraum ist dieser Wohnung im Untergeschoss zugeordnet. Perfekt ist der effiziente Fernwärmeanschluss. Es gibt einen Personenaufzug. Das Treppenhaus und Untergeschoss wurden kürzlich saniert. Auch die Fassade und der Eingang des hübschen Denkmalschutzhauses sind erneuert worden.

In dieser traumhaften Wohnung erzeugen der Raumkomfort, das noble Ambiente und die fabelhaften Aussichten eine Spitzenwohnqualität, die von der hervorragenden Lage noch gesteigert wird. Ein Energieausweis ist nicht vorhanden.

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset

    Büro: (030) 895 72 20
    Fax: (030) 895 72 299
    Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern

     
     
     
     
     
     
     
     


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich. Es geht um folgende Immobilie:







     

      Immobilie verkaufen