Immobiliendetails

Charlottenburg

  • Schillerstraße 23

Charlottenburg - Berlin-City (West)

Kaufpreis - VERKAUFT
52 m² Wohnfläche2 Zimmer Diese Seite drucken

Kernsanierte Wohnung mit Südloggia in sehr gefragter Citylage

Diese Wohnung präsentiert sich perfekt positioniert und strukturiert für zwei Personen. Das Wohnzimmer, die Loggia und Küche weisen in den Süden zur Straße. Mit ihren Fenstern in Nordrichtung sind das Schlafzimmer und Badezimmer zum rückwärtigen Gartenareal optimal ausgerichtet. In der kleinen Diele gibt es einen praktischen Einbauwandschrank. Neben der exzellenten Flächenaufteilung und Fensterlage erfreuen sehr gepflegte und ansehnliche Ausstattungen. Ästhetische Fliesen in der Küche und im Bad sowie Holzparkett im Flur und in den Zimmern bilden ein ansprechendes Bodendesign. Im Jahre 2020 wurde die Einbauküche in einem wohnlichen Landhausstil erneuert. Integriert sind u.a. ein großer Kühlschrank, ein Herd, eine Geschirrspülmaschine und Waschmaschine von Bosch. 2006 erfolgte eine Strangsanierung der Frischwasser- und Ab-wasserleitungen. 2017 fanden eine Modernisierung der elektrischen Anlagen, Erneuerung der Heizkörper, Wohnungstüren und die Sanierung des Bades statt. Die Fenster wurden 2008 durch Aluminiumisolierfenster erneuert. Vorteilhaft ist außerdem der Anschluss an ein effizientes Fernwärmenetz. Dieser bestens instand gehaltenen Wohnung ist ein Kellerraum zugeordnet. Pkw-Stellplätze im Hof können angemietet werden. In begehrter Citylage lassen sich in diesem soliden Haus eine ideal ausgerichtete Wohnung und ein sehr schönes Ambiente genießen – Architektur-, Raum-, Ausstattungs- und Zustandsqualitäten die sofort begeistern.

Informationen zum Energieausweis:
Baujahr: 1958
Energieausweistyp: Verbrauchsausweis
Energieverbrauchskennwert: 134  kWh/(m²*a)
Energieverbrauch für Warmwasser enthalten: Ja
Wesentlicher Energieträger: Nah-/Fernwärme

Energieffizienzklasse: E

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset
    Büro: (030) 895 72 20Fax: (030) 895 72 299Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich.


    Ich möchte, dass IMMOBERLIN mich über neue Immobilienangebote per E-Mail informiert. Ich kann diese Einwilligung jederzeit per Brief oder E-Mail an service @ immoberlin.de ohne Angabe von Gründen widerrufen.





      Immobilie verkaufen