Immobiliendetails

Charlottenburg

  • Fabriciusstraße 18

Charlottenburg

Kaufpreis - VERKAUFT
91 m² Wohnfläche3 Zimmer Diese Seite drucken

Diese sympathische Wohnung bietet einen großartigen Wohn-, Koch- und Essbereich, zwei Schlafzimmer und ein frisches Bad. Unter den ca. 2,70 hohen Raumdecken fasziniert ein erquickend lichtdurchflutetes Ambiente. Das rückwärtige Schlafzimmer hat ein großes Fenster in die Morgensonne. Das zeitgemäß, u.a. mit einer Wanne inklusive Duschabtrennung und einem Waschmaschinenstellplatz, ausgestattete Bad erhält die Morgensonne durch ein Türfenster. Herrlich offen und bereit für gesellige Anlässe ist der Wohn-, Koch- und Essbereich mit seinen Fenstern in bester Südlage. Das Nebenzimmer mit Zugang zur Südloggia kann z.B. als Arbeits-, Kinder- oder Gästezimmer dienen. Auch die geräumige Diele erhält Tageslicht. Dieser Wohnung ist ein Kellerraum zugeordnet.

Der erstklassige Raumeindruck basiert auf einer großzügigen Altbauarchitektur, klugen Abänderungen sowie exzellenten Sanierungen und Modernisierungen. Die charaktervollen Holzdielenböden und elektrischen Anlagen sind aus dem Jahre 2006.2010 wurden neue Isolierglasfenster aus Holz passend zum historischen Stil des Hauses eingesetzt. Optimiert wird der absolut neuwertig erscheinende Zustand von der effizienten Fernwärmeheizung. Zum Gemeinschaftseigentum gehören der Dachboden und Garten. Diese Wohnung steht mit ihrem ausgezeichnet besonnten Ambiente immer gut da. In gefragter Nähe des Schlossparks Charlottenburgstimmen die Architektur- und Lagequalitäten. Der sehr adrette Zustand ist ein weiteres Proargument für dieses Investment – eine schöne Immobilie die rundum überzeugt.

Ein Energieausweis ist nicht vorhanden.

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset
    Büro: (030) 895 72 20Fax: (030) 895 72 299Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich.


    Ich möchte, dass IMMOBERLIN mich über neue Immobilienangebote per E-Mail informiert. Ich kann diese Einwilligung jederzeit per Brief oder E-Mail an service @ immoberlin.de ohne Angabe von Gründen widerrufen.





      Immobilie verkaufen