Immobiliendetails

Dahlem

  • Bachstelzenweg 5

Dahlem

Kaufpreis - VERKAUFT
190 m² Wohnfläche7 Zimmer935 m² Grundstück Diese Seite drucken

Diese Landhausvilla bietet stattliche Zimmerdimensionen, ein lichtdurchflutetes Ambiente und exquisite Ausstattungen. Repräsentativ und bestens geeignet für eine große Familie und deren Gäste ist der Wohnbereich im Erdgeschoss. Er besteht aus zwei generösen, ineinander übergehenden Zimmern mit Doppelflügeltüren zur imposanten Südterrasse. Auch das Nebenzimmer, das eine Durchreiche zur Küche besitzt, hat solch eine stilvolle Terrassentür. Alle Zimmer brillieren mit massiven gepflegten Parkettböden. Hochwertig ausgestattet ist die Einbauküche mit Geräten von Gaggenau und Miele sowie einer dicken Granit-Arbeitsplatte. Optimiert wird diese Etage von dem taghellen Gäste-WC und der geräumigen Diele.

Viel Raumkomfort bietet auch das Obergeschoss in vier behaglichen Zimmern und einem Badezimmer. Die intensive Raumhelligkeit wird von einer großen Südgaube, einem französischen Balkon und konventionellen Fenstern erzeugt. Auf dieser Etage werden die Räumlichkeiten von charaktervollen Holzdielenböden akzentuiert. Perfektioniert wird die Wohnqualität von maßgefertigten Einbaukleiderschränken und Kammern. Wie im Erdgeschoss präsentiert sich auch das Badezimmer sehr ästhetisch und gepflegt.

Ebenfalls mit einem Bad ausgestattet ist das Untergeschoss, in dem sich neben Wirtschafts-/Technikräumen ein großer Hobbyraum befindet. Die Wärmeversorgung obliegt einer Gasheizung. Zu den technischen Anlagen gehören u.a. Deckenspots und eine komplette CAT-7-Netzwerkverkabelung.

Dieses komfortable und sehr charmante Bauwerk wurde von 2009 bis 2010 vollständig inklusive Dachwerk saniert.

Auf der Suche nach einer erstklassig strukturierten und sehr gepflegten Landhausvilla auf einem sehr harmonischen Grundstück mit erholsamen Sonnengarten in dem nobelsten Ortsteil Berlins  ist diese Immobilie die wohl beste Empfehlung.

Ein Energieausweis ist nicht vorhanden.

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset
    Büro: (030) 895 72 20Fax: (030) 895 72 299Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich.


    Ich möchte, dass IMMOBERLIN mich über neue Immobilienangebote per E-Mail informiert. Ich kann diese Einwilligung jederzeit per Brief oder E-Mail an service @ immoberlin.de ohne Angabe von Gründen widerrufen.





      Immobilie verkaufen