Immobiliendetails

Dahlem

  • 1
  • 2
  • 3
  • IMMOBERLINER
  • IMMOBERLIN.DE
  • FIABCI
  • CAPITAL- IMMOBERLIN

Dahlem - Berliner Südwesten

  895.000 € - Wohnung
92 m² Wohnfläche3 Zimmer Diese Seite drucken

Toplage & Bestzustand auf ca. 132 m²! Südterrasse, Pool, Kamin und Garage

Perfekt gezeichnet für einen exquisiten Wohnkomfort ist diese Wohnung. Auf zwei Etagen werden drei bis vier lichtdurchflutete Zimmer, eine Küche und zwei Bäder geboten. Der repräsentative Wohn- und Essbereich im Erdgeschoss führt auf die ca. 25 m² große Terrasse mit elektrischer Markise.Neue einbruchhemmende Sicherheitstüren und Fenster mit elektrischen Rollläden sorgen für ein angenehmes Wohngefühl. Alle Fenster sind abschließbar. Im Wohn- und Essbereich erfreut ein von drei Seiten einsehbarer Kamin. In der gesamten Wohnung tragen die fein gespachtelten Wände zum feinen Ambiente bei. Neueste Geräte von Miele, wie z.B. eine Kühl-/Gefrierkombination und ein Geschirrspüler, sowie ein Induktionskochfeld von Gaggenau sorgen in der Einbauküche für Kochkomfort. Im Zuge hochwertiger Sanierungen ist auch das Bad erneuert worden, u.a. mit edlen Armaturen, elektronischem Spül-WC von Geberit, Whirlpool-Wanne mit  Düsenlichtspielen, Dusche mit klappbaren Wänden und einer Design-Handtuchheizung. Das Haus ist an eine moderne Gasheizung angeschlossen. Denkbar ist es, einen Teil des Wohn- und Essbereichs als separates Zimmer abzutrennen. Das ca. 40 m² große Untergeschoss wurde sehr wohnlich gestaltet, und wird zurzeit als Heimbüro genutzt. Hervorzuheben sind das Duschbad und die vom Tischler maßgefertigten Einbauschränke. Denkbar ist auf dieser, dank einer tiefen Fensterabböschung lichtdurchfluteten, Etage auch ein Jugend- oder Gästezimmer.

Installiert wurde eine Alarmanlage mit InternetSteuerung und Weiterleitungseinrichtung zur Polizei. Auch die elektronischen Thermostatventile sind ins Internet eingebunden.

Diese äußerst ästhetische Maisonette befindet sich in einem sehr adretten Haus ohne Sanierungsstau. Inklusive Einzelgarage und Pkw-Stellplatz präsentiert sich eine souveräne Wohnung in erstklassiger Mikro- und Makrolage – ein Spitzenimmobilienangebot!

Informationen zum Energieausweis:
Baujahr: 1974
Energieausweistyp: Verbrauchsausweis
Energieverbrauchskennwert: 192,3  kWh/(m²*a)
Energieverbrauch für Warmwasser enthalten: Ja
Wesentlicher Energieträger: Erdgas

Energieffizienzklasse: F

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

Frau mit Headset
Büro: (030) 895 72 20Fax: (030) 895 72 299Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

Exposé anfordern


Ich möchte, dass IMMOBERLIN mich über neue Immobilienangebote per E-Mail informiert. Ich kann diese Einwilligung jederzeit per Brief oder E-Mail an service @ immoberlin.de ohne Angabe von Gründen widerrufen.





  Immobilie verkaufen