Immobiliendetails

Erkner

  • Am Reiherhorst 3

Erkner

Kaufpreis - VERKAUFT
58 m² Wohnfläche3 Zimmer Diese Seite drucken

Diese Wohnung erfreut mit einen für drei Personen komfortablen Grundriss und einem zeitgemäßen Ambiente. Die moderne Einbauküche erhält Tageslicht durch ein Innenfenster. Der angrenzende Wohn- und Essbereich profitiert von der Fenster- und Loggiatürausrichtung in Südlage. In dem gepflegten Badezimmer mit Wanne kann eine Waschmaschine platziert werden. Diese lichtdurchflutete

Wohnung wird von einer effizienten Fernheizung versorgt. Die letzten Sanierungen und Modernisierungen des Hauses erfolgten 1999 und 2000. Erneuert wurden u.a. das Dach, die Fenster, Heiztechnik, Elektroleitungen sowie die sanitären Einrichtungen.

In mehrfach attraktiver Lage ist diese Wohnung für das Immobilieninvestment oder die Eigennutzung geradezu ideal geeignet.

Ein Energieausweis ist nicht vorhanden.

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset

    Büro: (030) 895 72 20
    Fax: (030) 895 72 299
    Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern

     
     
     
     
     
     
     
     


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich. Es geht um folgende Immobilie:







     

      Immobilie verkaufen

    Double Opt-in by Forge12