Immobiliendetails

Falkensee

  • mit Verkauft Zeichen 2

Falkensee

Kaufpreis - VERKAUFT
120 m² Wohnfläche5 Zimmer670 m² Grundstück Diese Seite drucken

Dieses freistehende Haus ist komfortabel geschnitten und fasziniert mit einem villenartigen Ambiente. Großzügig strukturiert präsentiert sich das Erdgeschoss mit drei ineinander übergehenden Zimmern, einer Küche und einem Gäste-WC. Die beiden generösen Wohnzimmer sind durch eine Schiebetür miteinander verbunden. Das größere Zimmer führt weiter in ein dreiseitig verglastes Gartenzimmer und in die Küche, die auch von der Diele zugänglich ist.

Das Obergeschoss erfreut mit einem geräumigen Bad und drei behaglichen Zimmern, von denen das größte auf eine Dachterrasse in sonniger Südausrichtung führt.

Ergänzt wird das familienfreundliche Raumspektrum von dem Untergeschoss, das u.a. einen taghellen Hobbyraum und einen 2008 neu gefliesten Wirtschaftsraum bietet. Die vom Haus zugängliche Garage wird zurzeit als Werkstatt genutzt.

1995 wurde das Dach dieses sehr attraktiven Bauwerks neu gedeckt und die Fassade gestrichen. Zwischen 1995 und 2000 sind Fenster aus-getauscht worden. Alle Fenster im Erdgeschoss haben Rollläden. Charaktervoll im Altbauambiente wirken u.a. die markanten Holzdielenböden. Installiert ist eine Ölheizung mit 4.000-Litertank. Für die Bewässerung des traumhaften Gartens ist Brunnenwasser verfügbar.

Mit der hohen Lebensqualität im sehr beliebten Ortsteil, der erstklassigen Grundstücksqualität, großzügigen Architektur sowie der Bau- und Grundstückspotentiale präsentiert sich eine Topimmobilie!

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset
    Büro: (030) 895 72 20Fax: (030) 895 72 299Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich.


    Ich möchte, dass IMMOBERLIN mich über neue Immobilienangebote per E-Mail informiert. Ich kann diese Einwilligung jederzeit per Brief oder E-Mail an service @ immoberlin.de ohne Angabe von Gründen widerrufen.





      Immobilie verkaufen