Immobiliendetails

Falkensee

  • Clara-Zetkin-Straße 99

Falkensee

Kaufpreis - VERKAUFT
115 m² Wohnfläche5 Zimmer230 m² Grundstück Diese Seite drucken

Perfekt strukturiert und tagesbelichtet für das Familienleben ist dieses Haus. Im vorderen Teil des Erdgeschosses gibt es einen praktischen Wirtschaftsraum und ein Gäste-WC, die beide taghell sind. Auch eine Garderobe wurde integriert. Reichlich Fläche für familiäre Aktivitäten gibt es  im anschließenden Wohn-, Koch- und Essbereich, der mit zwei Doppelflügeltüren zur Südterrasse brilliert. Zusätzliche Fenster verstärken die Raumhelligkeit, wie z.B. im Bereich für die Küchenzeile gegenüber der charaktervollen Holztreppe.

Das Obergeschoss ist mit zwei großen Zimmern und einem Bad optimal aufgeteilt. Jedes Zimmer hat zwei Fenster. Auch das Bad erhält anregendes Sonnenlicht. Fast jedes Fenster dieses Hauses ist mit einer elektrischen Rolllade ausgestattet. Das gilt auch für die bodentiefen Fenster bzw. französischen Balkons im Dachgeschoss, das zusätzlich Dachflächenfenster besitzt. So erfreuen die beiden geräumigen Zimmer mit einem lichtdurchfluteten Ambiente. Ideal, um sie als Kinder-, Jugend-, Arbeits- und/oder Hobbyzimmer zu nutzen. Daneben ist noch die Abstellkammer vorteilhaft.

Wer ein schönes Wohlfühlrefugium mit pflegeleichtem Garten nahe dem Berliner Stadtrand sucht, sollte mit diesem attraktiven Haus glücklich werden können.

Ein Energieausweis ist nicht vorhanden.

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset
    Büro: (030) 895 72 20Fax: (030) 895 72 299Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich.


    Ich möchte, dass IMMOBERLIN mich über neue Immobilienangebote per E-Mail informiert. Ich kann diese Einwilligung jederzeit per Brief oder E-Mail an service @ immoberlin.de ohne Angabe von Gründen widerrufen.





      Immobilie verkaufen