Immobiliendetails

Französich-Buchholz

  • 6
  • 4
  • 1
  • 2
  • 3
  • 5
  • IMMOBERLINER
  • CAPITAL
  • FIABCI

Französich-Buchholz - Berliner Norden

1.350.000 € - Haus
178 m² Wohnfläche5 Zimmer600 m² Grundstück Diese Seite drucken

Exquisites Haus mit mediterranem Charme in ruhiger Sonnenlage

Dieses charaktervolle Haus wurde aus Poroton-Ziegeln, dreifach verglasten Türen und Fenstern sowie anderen hochwertigen Materialien erbaut. Der mediterrane Stil äußert sich u.a. durch die bodentiefen Sprossentüren mit dekorativen Balustraden, einer Loggia in Südwestlage und einer weiten, die Fassade schützenden Dachtraufe.

Das Innenambiente zeichnet sich durch eine lichtdurchflutete Behaglichkeit aus. Das größte der vier Zimmer ist der repräsentative Wohn-, Koch- und Essbereich mit Doppelflügeltüren zur Südterrasse und dekorativem weißem Keramikkaminofen. Die generelle Heiz- und Warmwasserversorgung obliegt einer Gasheizung. Sie gibt ihre Wärme effizient über Fußbodenheizungen ab. So stört kein Heizkörper das klare Raumdesign. Hochwertig sind auch die Einbauküche, u.a. mit Bora-Abluftsystem, und die beiden sehr ästhetischen Bäder. Architektonisch perfekt strukturiert befindet sich neben dem Bad im Erdgeschoss ein Zimmer, das z.B. als Gästegemach dienen kann. Zur anderen Seite ist der Wirtschaftsraum recht zweckmäßig.

Im Obergeschoss erwarten die Bewohner zwei behagliche Zimmer, ein tagheller Ankleideraum und ein geräumiges Bad mit eleganter freistehender Wanne. Jedes Bad ist mit einer großen bodengleichen Glasduschkabine, u.a. mit Regenbrause, ausgestattet.

Jede Etage dieses Hauses brilliert mit einem frischen, sehr gepflegten Ambiente. Zu den technischen Ausstattungen gehören u.a. LED-Lampen, eine Alarmanlage und Solaranlage für Warmwasser auf dem Dach. Installiert ist eine Tiefpumpe für die automatische Gartenbewässerung, die auch im Winter nutzbar ist.

Der hübsche Hofgarten hinter dem Haus wird von einem massiv gebauten, ca. 12 m2 großen Werkstatt-/Hobbyraum flankiert. Vorteilhaft ist auch der Carport, der bereits mit einer Verkabelung für E-Autos ausgestattet wurde.

Dieses familienfreundliche, sehr angenehm gestaltete und exquisit ausgestattete Haus bietet auf einem herrlichen Sonnengrundstück eine hervorragende Wohnqualität.

 

Informationen zum Energieausweis:
Baujahr:  2015
Energieausweistyp: Bedarfsausweis
Endenergiebedarf: 60,4  kWh/(m²*a)
Wesentlicher Energieträger: Erdgas H

Energieeffizienzklasse: B

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset
    Büro: (030) 895 72 20Fax: (030) 895 72 299Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich.


    Ich möchte, dass IMMOBERLIN mich über neue Immobilienangebote per E-Mail informiert. Ich kann diese Einwilligung jederzeit per Brief oder E-Mail an service @ immoberlin.de ohne Angabe von Gründen widerrufen.





      Immobilie verkaufen