Immobiliendetails

Französisch-Buchholz

  • Elfenallee 45

Französisch-Buchholz

Kaufpreis - VERKAUFT
166 m² Wohnfläche5 Zimmer2500 m² Grundstück Diese Seite drucken

Dieses Landhaus bietet ein charmantes Ambiente in geräumigen und lichtdurchfluteten Zimmern. Der brillante Zustand ist das Resultat der 1998 erfolgten Komplettsanierung sowie nachfolgender Pflege- und Instandhaltungsmaßnahmen. Erneuert wurden u.a. das formschöne Dach, alle Zu- und Ableitungen sowie die Gasheizung.

Im Erdgeschoss erfreut eine repräsentative Zimmeratmosphäre. Vor allem die konvexen Fensterausluchten und das charaktervolle Fischgrätenparkett tragen zur exquisiten Stimmung bei. Durch die großen Isolierfenster mit Sprossenstruktur wird eine anregende Helligkeit erzeugt. Zugleich geben sie den Blick in den paradiesischen Garten frei. Die Fensterauslucht an der Südseite hat zwei Gartentüren und das Flair eines Wintergartens. Ansprechend sind außerdem die geräumige Küche mit zwei Türen und Fenstern sowie das taghelle Duschbad.

Perfekt für die Komfortansprüche einer großen Familie ist auch das Obergeschoss geformt, angefangen in der geräumigen Diele und fortgeführt in den drei behaglichen Zimmern und dem großen Bad mit Wanne. Zwei der Zimmer führen auf die große Südterrasse mit Sonnenmarkise. Über eine zweite Treppe ist der tagesbelichtete Spitzboden zugänglich. Das vollständig unterkellerte Bauwerk eröffnet im Untergeschoss zusätzliche Räume für ein bequemes Familienleben. Denkbar ist die Einrichtung eines Hobbyraumes.

Auf dem Grundstück steht noch ein massives Garagenhaus nebst Carport, das in die zusätzliche Nutzfläche eingerechnet ist.

Wer sich einen exzellent erhaltenen Altbau mit sehr attraktiver Raumstruktur sowie einen anmutigen Sonnengarten wünscht, erhält an diesem herrlichen Ort nicht nur eine überzeugende Immobilie, sondern auch die attraktive Option für eine Grundstücksteilung.

 

Ein Energieausweis ist nicht vorhanden.

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset
    Büro: (030) 895 72 20Fax: (030) 895 72 299Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich.


    Ich möchte, dass IMMOBERLIN mich über neue Immobilienangebote per E-Mail informiert. Ich kann diese Einwilligung jederzeit per Brief oder E-Mail an service @ immoberlin.de ohne Angabe von Gründen widerrufen.





      Immobilie verkaufen