Immobiliendetails

Französisch Buchholz

  • mit Verkauft Zeichen

Französisch Buchholz

Kaufpreis - VERKAUFT
137 m² Wohnfläche3 Zimmer691 m² Grundstück Diese Seite drucken

Dieses teilunterkellerte Einfamilienhaus wurde zwischen 1997 und 2013 modernisiert. Unter anderem wurden die alten Steinmauern mit einer Klinkerfassade vollständig verkleidet, das Dach neu gedeckt, die Fenster mit Isolierverglasungen ausgestattet und neue Elektroleitungen verlegt. Wasser, Strom und Gas liegen an. 2014 erfolgte der Anschluss an die Abwasserkanalisation. Das ca. 2,50 Meter hohe Erdgeschoss bietet eine Eingangsdiele, zwei Zimmer, eine Küche und ein renovierungsbedürftiges Bad. An der hinteren Längsseite des Hauses befindet sich eine überdachte Terrasse.

Das wesentlich höhere Obergeschoss ist für den Ausbau vorbereitet. Der Fußboden wurde mit OSB-Platten verstärkt. Das Dach wurde gedämmt und ist mit Gipskartonplatten beplankt.

Die Wärmeversorgung dieses Hauses obliegt einer Gasheizung.

Auf dem hinteren Teil des Grundstücks befindet sich eine Garage. Davor gibt es drei weitere mögliche Pkw-Stellplätze.

Dieses solide Bauwerk animiert zur individuellen Optimierung und ist gut als Haus für mehrere Generationen oder das Wohnen und Arbeiten unter einem Dach denkbar.

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset

    Büro: (030) 895 72 20
    Fax: (030) 895 72 299
    Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern

     
     
     
     
     
     
     
     


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich. Es geht um folgende Immobilie:







     

      Immobilie verkaufen