Immobiliendetails

Fredersdorf/Vogelsdorf

  • Fredersdorfer Chaussee

Fredersdorf/Vogelsdorf - Berliner Osten

Kaufpreis - VERKAUFT
130 m² Wohnfläche6 Zimmer632 m² Grundstück Diese Seite drucken

Attraktives Ein-/Zweifamilienhaus in angenehmer Lage

Dieses charmante Haus präsentiert sich mit einer gut erhaltenen Bausubstanz. 2002 wurde das Dachgeschoss inklusive Dämmung, neuer Heizung, Elektrik, neuen Fenstern und Fußböden vollständig ausgebaut. 2012 erfolgten weitere Installationen an den elektrischen Anlagen, der Einbau von Fenstern und Innentüren im ersten Obergeschoss sowie der Einbau einer Treppe ins Dachgeschoss und andere Arbeiten.

Für die 2-Zimmerwohnung im Erdgeschoss besteht ein lebenslanges, mietfreies Wohnrecht für eine  Frau.

2012 wurde die obere Wohnung komplett saniert. Diese ca. 76 m2 große Wohnung erstreckt sich mit vier Zimmern, einer Küche und einem Bad als behagliche Maisonette über zwei Etagen, in die sofort eingezogen werden kann. Angeschlossen ist u.a. eine Gaszentralheizung.

Die zusätzlichen Nutzräume im Untergeschoss, wie z.B. der Wirtschaftsraum und Hobbyraum, profitieren von den Fenstern über dem Erdniveau. Auf dem Grundstück befinden sich ein Brunnen für die Gartenbewässerung und eine massiv gebaute Garage mit Montagegrube.

Die gediegene Lage, gute Infrastruktur, das große Grundstück und liebenswürdige Haus formen ein überzeugendes Immobilienangebot. Ein Energieausweis ist nicht vorhanden.

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset

    Büro: (030) 895 72 20
    Fax: (030) 895 72 299
    Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern

     
     
     
     
     
     
     
     


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich. Es geht um folgende Immobilie:







     

      Immobilie verkaufen