Immobiliendetails

Friedrichshain

  • mit Verkauft Zeichen

Friedrichshain

Kaufpreis - VERKAUFT
52 m² Wohnfläche2 Zimmer Diese Seite drucken

Sehr aparte Wohnung mit Stil und Eleganz im populären Friedrichshain

Diese charmant renovierte Wohnung beeindruckt durch ihr edles Interior. Ansprechend wirkt die moderne und praktische Einbauküche mit rustikaler Ziegeloptik und hochwertiger Ausstattung. Das taghelle Badezimmer präsentiert sich ästhetisch im Marmor-Look und brilliert mit raffinierten Elementen, wie u.a. einem beleuchteten Spiegel sowie einer komplett verglasten Regendusche. Das angenehm stilvolle Wohnambiente wird abgerundet von schönen Vinylböden im Holzdesign, hohen Decken und großen Fenstern in jedem der beiden Zimmer. Im Schlafzimmer gibt es eine kleine Abstellkammer. Eine zusätzliche Abstellfläche bietet der Kellerraum. Diese äußerst attraktive Wohnung ist bequem mit einem Lift erreichbar.

Wer eine dezente Eleganz liebt, kann sich in dieser exquisiten Immobilie rundum wohl fühlen. Perfektioniert wird die Wohnqualität von der begehrten Friedrichshainer Lage.

Ein Energieausweis ist nicht vorhanden.

 

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset

    Büro: (030) 895 72 20
    Fax: (030) 895 72 299
    Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern

     
     
     
     
     
     
     
     


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich. Es geht um folgende Immobilie:







     

      Immobilie verkaufen