Immobiliendetails

Friedrichshain

  • mit Verkauft Zeichen

Friedrichshain

Kaufpreis - VERKAUFT
60 m² Wohnfläche2 Zimmer Diese Seite drucken

Adrette Wohnung mit sonnigem Ambiente in Toplage

Diese Wohnung zeichnet sich durch auffallend große Fenster aus. In der geräumigen Wohnküche gibt es eine raumbreite und bodentiefe Fensterfront, die vollständig geöffnet werden kann. Wie in einer lauschigen Loggia lassen sich die Sonne aus dem Süden und die hübsche Aussicht auf Bäume und einen Kindergarten genießen. Die Schrank- und Gerätezeile in L-Form präsentiert sich zeitgemäß und gepflegt. Diese wohnliche Küche ist sehr attraktiv. Komfortabel geschnitten und lichtdurchflutet sind auch das Wohnzimmer und das Schlafzimmer. Das Badezimmer wurde klassisch weiß gefliest und u.a. mit einer Wanne ausgestattet. Praktisch ist die angrenzende Wirtschaftskammer. Zusätzliche Abstellflächen bietet der zur Wohnung gehörige Kellerraum.

Die Fassade, Fenster und Leitungsstränge wurden von 1996 bis 1998 saniert. Perfektioniert wird dieses interessante Immobilienangebot von dem effizienten Fernwärmeanschluss.

Mit ihren exzellenten Zimmerdimensionen und der Südausrichtung samt reizvoller Naturansichten ist diese Wohnung äußerst angenehm.

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset

    Büro: (030) 895 72 20
    Fax: (030) 895 72 299
    Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern

     
     
     
     
     
     
     
     


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich. Es geht um folgende Immobilie:







     

      Immobilie verkaufen

    Double Opt-in by Forge12