Immobiliendetails

Friedrichshain

  • mit Verkauft Zeichen

Friedrichshain

Kaufpreis - VERKAUFT
50 m² Wohnfläche1 Zimmer Diese Seite drucken

Helle vermietete Altbauwohnung in ruhiger, aber zentraler Lage

Diese Wohnung bietet einen wunderbaren speziell geschnittenen Raum mit einer großen Fensternische für eine gemütliche Sofaecke. Das große bodentiefe Fenster bzw. der französische Balkon gewährt Einblick in den Innenhof. Der gepflegte Holzdielenboden spiegelt den Altbaucharakter dieser Wohnung wider. Die helle Wohnküche, mit einer Schrank- und Gerätezeile ausgestattet, bietet viel Platz zum Kochen und zusammen Sitzen. Das tagesbelichtete Badezimmer ist mit großformatigen Fliesen an den Wänden versehen und hat eine Wanne mit einer Duschvorrichtung. Beheizt werden die Räumlichkeiten per Gasetagenheizung. Es steht ein Kellerspind zur Verfügung. Diese schöne Wohnung wurde 1998 modernisiert.

In dieser sehr gefragten Lage ist diese Immobilie als Anlageobjekt oder für die spätere Eigennutzung einer alleinlebenden Person sehr empfehlenswert.

Ein Energieausweis ist nicht vorhanden.

 

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset

    Büro: (030) 895 72 20
    Fax: (030) 895 72 299
    Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern

     
     
     
     
     
     
     
     


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich. Es geht um folgende Immobilie:







     

      Immobilie verkaufen