Immobiliendetails

Friedrichshain

  • Kochhannstraße 1

Friedrichshain

Kaufpreis - VERKAUFT
85 m² Wohnfläche3 Zimmer Diese Seite drucken

Sehr schöne Altbauwohnung mit Balkon & Lift in toller Trendlage

Dieses charmante Altbauambiente resultiert aus einer komfortablen Raumgroßzügigkeit unter hohen Decken, großen Fenstern für eine intensive Tageshelligkeit und stilvollen Ausstattungen. Generös wie Salons wirken die beiden straßenseitigen Zimmer, die durch eine prächtige Doppelflügeltür intern verbunden sind sowie jeweils einen Balkon- und Flurzugang haben. Zur anderen Seite des Flures gibt es eine geräumige Wohnküche, ein Schlafzimmer mit Fenster zum Hof und am Ende des Flures ein ästhetisches Bad. Alle drei Zimmer und die Wohnküche haben charaktervolle Holzdielenböden. Weiß gefliest präsentiert sich das Bad, das u.a. mit einer Wanne und einem Anschlussplatz für eine Waschmaschine ausgestattet ist. Die Holzprofiltüren perfektionieren das Ambiente. Die dezenten Flachheizkörper sind an ein effizientes Fernwärmesystem angeschlossen. Für die Gemeinschaftsnutzung sind u.a. ein Hofgarten und ein Fahrradkeller vorhanden. Zwischen der Wohnungstür und dem Personenaufzug gibt es nur einige Treppenstufen.
Diese sehr adrette, sofort sympathisch wirkende Wohnung ist mit ihren repräsentativen Akzenten perfekt positioniert, um die äußerst attraktive Vielfalt von Friedrichshain genießen zu können.

Informationen zum Energieausweis:
Baujahr: 2009
Energieausweistyp: Verbrauchsausweis
Energieverbrauchskennwert: 103,1  kWh/(m²*a)
Energieverbrauch für Warmwasser enthalten: Ja
Wesentlicher Energieträger: Fernwärme
Energieffizienzklasse: D

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset
    Büro: (030) 895 72 20Fax: (030) 895 72 299Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich.


    Ich möchte, dass IMMOBERLIN mich über neue Immobilienangebote per E-Mail informiert. Ich kann diese Einwilligung jederzeit per Brief oder E-Mail an service @ immoberlin.de ohne Angabe von Gründen widerrufen.





      Immobilie verkaufen