Immobiliendetails

Friedrichshain

  • Friedenstraße 48

Friedrichshain

Kaufpreis - VERKAUFT
50 m² Wohnfläche2 Zimmer Diese Seite drucken

Alle Fenster dieser Wohnung weisen in den beliebten Südwesten. Das ist nicht nur ein Garant für sonnige Nachmittags- und Abendstunden, sondern hier auch für beschauliche Aussichten in die schöne Botanik des Gemeinschaftsgartens. Daneben stehen Rasenflächen, Bänke und Spielgeräte für Kinder zur Verfügung.

Zwischen den beiden geräumigen Zimmern befinden sich die Einbauküche und das Badezimmer, so dass eine komfortable räumliche Distanzierung vorliegt. Insofern eignet sich diese Anordnung gut für eine Zwei-Personen-Wohngemeinschaft. Ein Kelleranteil ist vorhanden. Die modernen Heizkörper erhalten effiziente Fernwärme. Diese Wohnung wurde in den Jahren 2002 bis 2003 grundsaniert, und kann in einem renovierten und vermieteten Zustand übernommen werden. Mit ihren perfekten Standortmerkmalen in der Mikro- und Makrolage sowie den architektonischen Qualitäten ist diese Wohnung für die Weitervermietung oder Selbstnutzung einfach optimal.

Ein Energieausweis ist nicht vorhanden.

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset

    Büro: (030) 895 72 20
    Fax: (030) 895 72 299
    Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern

     
     
     
     
     
     
     
     


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich. Es geht um folgende Immobilie:







     

      Immobilie verkaufen