Immobiliendetails

Frohnau

  • Forstweg 43

Frohnau

Kaufpreis - VERKAUFT
50 m² Wohnfläche2 Zimmer Diese Seite drucken

Durch die großen Verglasungen in Westlage wird diese Wohnung insbesondere in den Nachmittags- und Abendstunden intensiv tagesbelichtet. Von dieser begehrten Ausrichtung profitiert auch der Balkon, der eine effektive Erweiterung der Wohnzimmerfläche darstellt. Seine Größe ermöglicht das Aufstellen zweier Liegen oder eines Esstisches für mehr als vier Personen. Das Innenambiente zeichnet sich durch sympathische Ausstattungen und einen sehr guten Pflegezustand aus. In der schönen zeitgemäßen Einbauküche im Landhausstil befinden sich u.a. ein Induktionsherd und ein Platz für eine Waschmaschine. Sehr angenehm ist auch das Badezimmer, zumal es mit einer Wanne, separaten Duschkabine, einem Hänge-WC und Handtuchheizkörper sowie Wandregalnischen sehr ästhetisch ausgestattet und gestaltet wurde. Das Schlafzimmer präsentiert sich ebenfalls sehr behaglich und mit dem dreiflügeligem Fenster optimal tagesbelichtet. In der wärmegedämmten Fassade sind Isolierglasfenster eingesetzt. Beachtenswert sind auch die erfolgten Modernisierungsleistungen:  In den letzten fünf Jahren wurden das Dach, die Fassade und die Heizungsanlage erneuert.2019 wurde das Treppenhaus renoviert. Es besteht somit keinerlei Instandhaltungsstau. Die Heizkosten für die Wohnung sind aufgrund der mittleren Position relativ gering. Zu dieser sehr adretten Wohnung gehört ein Pkw-Stellplatz direkt vor dem Haus.

Perfekt für zwei Personen geschnitten und sehr ansprechend ausgestattet überzeugt diese Wohnung in einer äußerst attraktiven Frohnauer Waldrandlage.

 

Baujahr: 1960
Energieausweistyp: Verbrauchsausweis
Energieverbrauchskennwert: 120,4  kWh/(m²*a)
Energieverbrauch für Warmwasser enthalten: Ja
Wesentlicher Energieträger: Heizöl

Energieeffizienzklasse: D

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset
    Büro: (030) 895 72 20Fax: (030) 895 72 299Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich.


    Ich möchte, dass IMMOBERLIN mich über neue Immobilienangebote per E-Mail informiert. Ich kann diese Einwilligung jederzeit per Brief oder E-Mail an service @ immoberlin.de ohne Angabe von Gründen widerrufen.





      Immobilie verkaufen