Immobiliendetails

Gesundbrunnen

  • Treseburger Str. 4
  • Pankstraße 16

Gesundbrunnen

Kaufpreis - VERKAUFT
85 m² Wohnfläche3 Zimmer Diese Seite drucken

Wer eine attraktiv geschnittene und anregend besonnte Wohnung sowie ein charmantes Ambiente in einer erquickenden Stadtlage sucht, wird von dieser aparten Wohnung sofort begeistert sein. Eindrucksvoll ist nach dem Wohnungseingang das Zimmer rechts. Unter der hohen Zimmerdecke wird ein salonartiges Ambiente geboten, angenehm tagesbelichtet von einem großen Fenstererker. Je nach Belieben kann eine große originale Doppelflügeltür zum Nebenzimmer geöffnet werden. Dort ist auch das Zimmer mit Zugang zur Loggia großzügig dimensioniert. Zur anderen Seite erstaunt die Größe des Zimmers mit Fenster zum Hof. Auch die gepflegte Küche erfreut mit komfortablen Raummaßen, so dass die Nutzung als Wohnküche möglich ist. Neben der modernen Gasbrennwert-Etagenheizung geht es in einen taghellen Abstellraum, der für eine Vergrößerung des Badezimmers denkbar ist. Zurzeit hat dieses Bad ein Innenfenster, eine Wanne, Handtuchheizung und andere adrette Ausstattungselemente. Dieser gepflegten Wohnung ist ein Abstellraum im Untergeschoss zugeordnet.

Exzellent strukturiert und dimensioniert ist diese Wohnungsarchitektur ideal für zwei bis drei Personen, die von einer urbanen Vielfalt inklusive schnell erreichbarer Bildungseinrichtungen, Freizeitstätten und Erholungsgebiete profitieren wollen.

 

Ein Energieausweis ist nicht vorhanden.

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset

    Büro: (030) 895 72 20
    Fax: (030) 895 72 299
    Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern

     
     
     
     
     
     
     
     


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich. Es geht um folgende Immobilie:







     

      Immobilie verkaufen

    Double Opt-in by Forge12