Immobiliendetails

Glienicke Nordbahn

  • Breitscheidstraße 93

Glienicke Nordbahn

Kaufpreis - VERKAUFT
150 m² Wohnfläche6 Zimmer400 m² Grundstück Diese Seite drucken

Dieses erstklassig gepflegte Gebäude kann als Ein- oder Zweifamilienhaus genutzt werden. Im Entree des Erdgeschosses ist der Einzug einer Wand mit einer Wohnungstür denkbar, um eine separate 2-zimmrige Wohnung inklusive Wohnküche, taghellem Duschbad und Sonnenterrasse zu erhalten. Diese weiß geflieste Außenfläche weist in den begehrten Südwesten.

Auch im Obergeschoss gibt es eine Wohnküche, allerdings mit Tür zum tagesbelichteten Bad und Raumspartreppe ins Dachgeschoss.

Mit den beiden oberen Zimmern stehen insgesamt vier Zimmer zur Verfügung. Zu den Ausstattungen dieses Hauses gehören u.a. Isolierfenster, moderne Einbauküchen und Sanitärelemente,    eine Sauna sowie ein historischer, schmiedeeiserner Gartenzaun. Die Raumspartreppe ist nicht im Kaufumfang enthalten.

Mit den Nutzräumen im Untergeschoss wird die Attraktivität dieses Bauwerks gesteigert. Unter der Terrasse befindet sich die Garage.

Dieses adrette Haus bietet Raumkomfort und Behaglichkeit in einer schönen, der Hauptstadt nahen Wohlfühllage.

Ein Energieausweis ist nicht vorhanden.

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset

    Büro: (030) 895 72 20
    Fax: (030) 895 72 299
    Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern

     
     
     
     
     
     
     
     


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich. Es geht um folgende Immobilie:


    Ich möchte, dass IMMOBERLIN mich über neue Immobilienangebote per E-Mail informiert. Ich kann diese Einwilligung jederzeit per Brief oder E-Mail an service @ immoberlin.de ohne Angabe von Gründen widerrufen.






     

      Immobilie verkaufen