Immobiliendetails

Gosen-Neu Zittau

  • Mailing Bild 1
  • Bild 1
  • IMMOBERLINER
  • Bild 4
  • CAP_0920_IMMOBERLIN
  • Bild 5
  • FIABCI
  • Bild 2
  • Aktuelle-Angebote-auf-IMMOBERLIN-DE

Gosen-Neu Zittau - Berliner Umland

595.000 € - Haus
140 m² Wohnfläche5 Zimmer855 m² Grundstück Diese Seite drucken

Exquisites Einfamilienhaus auf attraktivem Grundstück nahe Seddinsee

Dieses Haus ist massiv erbaut und ideal strukturiert für den Raumbedarf einer Familie mit fünf bis sechs Personen. Im Erdgeschoss stehen ein familien- und gastfreundlicher Wohn-, Koch- und Essbereich zur Verfügung, der sich durch drei Türen der großen Sonnenterrasse in bester Südwestausrichtung öffnet. Sehenswert sind die zeitgemäße Einbauküche im Landhausstil, der markante Kamin, die gemauerten Regale und der dekorative Fliesenboden des Wohn-, Koch- und Essbereichs. Zum Rückgarten gibt es ebenfalls drei Außentüren zu einer großen Terrasse, abgehend vom Flur, dem großen, z.B. als Gästegemach oder Büro nutzbaren Zimmer, sowie dem nahezu deckenhoch gefliesten Wirtschaftsraum. Perfektioniert wird der Erdgeschossgrundriss von dem taghellen Duschbad, das mit einem sehr charmanten Design der Fliesen und Keramikelemente aufwartet. Auch im Obergeschoss erfreuen sehr geschmackvolle Fliesenböden im Bad und den drei Zimmern, von den zwei auf eine große Sonnen-terrasse in bester Südwestlage führen. Kein Heizkörper stört das klare Ambiente, weil überall Fußbodenheizungen verlegt wurden. Sie sind an eine moderne Gasheizung aus dem Jahre 2021 angeschlossen. Ergänzt wird die effiziente Technik von der Photovoltaikanlage auf dem Sattel(warm)dach aus glasierten schwarzen Tondachsteinen. Darunter gibt es einen bereits teilausgebauten Spitzboden, der z.B. als Atelier-, Hobby- und/oder Bürobereich eingerichtet werden könnte. Alle Fenster dieses sehr gepflegten Hauses sind mit Rollläden, teilweise elektrisch gesteuert, ausgestattet. Das eingefriedete Grundstück ist durch ein elektrisch betriebenes Tor mit Fernbedienung befahrbar. Das Auto kann sicher in einer separaten und massiven Garage mit elektrischem Schwenktor abgestellt werden. Auf der Suche nach einer Topimmobilie in herrlicher Lage sollte dieses Haus ganz oben stehen.

Informationen zum Energieausweis:
Baujahr: 2000
Energieausweistyp: Verbrauchsausweis
Energieverbrauchskennwert: 90,4  kWh/(m²*a)
Energieverbrauch für Warmwasser enthalten: Ja
Wesentlicher Energieträger: Gas
Energieffizienzklasse: C

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset
    Büro: (030) 895 72 20Fax: (030) 895 72 299Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich.


    Ich möchte, dass IMMOBERLIN mich über neue Immobilienangebote per E-Mail informiert. Ich kann diese Einwilligung jederzeit per Brief oder E-Mail an service @ immoberlin.de ohne Angabe von Gründen widerrufen.





      Immobilie verkaufen