Immobiliendetails

Grunewald

  • Trabener Straße 40

Grunewald

Kaufpreis - VERKAUFT
110 m² Wohnfläche3 Zimmer Diese Seite drucken

Diese Wohnung triumphiert mit einer komfortablen Architektur, einem lichtdurchfluteten Ambiente und charmanten Ausstattungen. Bereits in der Eingangsdiele brilliert ein feiner Parkettboden. Auch in dem großzügigen Wohn- und Essbereich sowie in den Schlaf-zimmern liegt charaktervolles Parkett. Unter den großen Fenstern wirken in allen Zimmern die Heizkörperverkleidungen nobel. Der Wohn- und Essbereich erfreut insbesondere wegen der Erweiterung in den Außenbereich bzw. auf den Balkon. Seine Überdachung verlängert die Stunden im Freien. Über die Rasenfläche des Gemeinschaftsgartens kann in eine herrliche Baumkulisse ge-schaut werden. Zur Steigerung der Gemütlichkeit lässt sich der Kamin im Wohn- und Essbereich entfachen. Sympathisch präsentiert sich die zeitgemäße Einbauküche. Architektonisch perfekt gelöst ist die Trennung in ein taghelles Badezimmer und ein separates Gäste-WC. Das größere Bad mit Wanne hat u.a. einen großen Waschtisch, großformatige Fliesen, eine Handtuchheizung und Deckenspots. Optimiert wird die Raumqualität dieser ansprechenden Wohnung von maßgefertigten Einbauschränken. Zusätzliche Abstellfläche bietet der große Kellerraum.

Zum Komfortspektrum gehört außerdem eine Garage.

In dieser vornehmen Lage, die zu den bestens Berlins zählt, eine derart klug geschnittene und geschmackvolle Wohnung zu finden, das ist eine großartige Kaufgelegenheit.

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset
    Büro: (030) 895 72 20Fax: (030) 895 72 299Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich.


    Ich möchte, dass IMMOBERLIN mich über neue Immobilienangebote per E-Mail informiert. Ich kann diese Einwilligung jederzeit per Brief oder E-Mail an service @ immoberlin.de ohne Angabe von Gründen widerrufen.





      Immobilie verkaufen