Immobiliendetails

Hakenfelde

  • mit Verkauft Zeichen

Hakenfelde

Kaufpreis - VERKAUFT
56 m² Wohnfläche2 Zimmer Diese Seite drucken

Sonnige vermietete Wohnung mit Westterrasse in attraktiver Lage

Diese sympathische Dachgeschosswohnung wurde im Jahr 1995 ausgebaut und ansprechend ausgestattet. Die Zimmeraufteilung eignet sich sehr gut für maximal zwei Personen. Von der geräumigen Diele geht ein stimmungsvoller Wohn- und Essbereich ab, der mit einer raumbreiten und -hohen Tür-/Fensterfront zur Sonnenterrasse brilliert. Daneben gibt es eine komfortable Einbauküche. Behaglich ist das große Schlafzimmer mit Fenster in die Morgensonne und genug Platz für einen großen Kleiderschrank. Das angrenzende taghelle Badezimmer ist u.a. mit einer Wanne ausgestattet. Optimiert wird der Grundriss von der Abstellkammer. Auch ein ca. 6 m² großer Kellerraum ist verfügbar. Die Wärmeversorgung obliegt einer Gaszentralheizung.

Ob weiterhin als vermietetes Investment oder für die spätere Eigennutzung, die Lage- und Architekturqualitäten dieser gepflegten Immobilie sind absolut überzeugend.

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset

    Büro: (030) 895 72 20
    Fax: (030) 895 72 299
    Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern

     
     
     
     
     
     
     
     


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich. Es geht um folgende Immobilie:







     

      Immobilie verkaufen