Immobiliendetails

Havelberg

  • Lange Straße 15

Havelberg

Kaufpreis - VERKAUFT
635 m² Wohnfläche2100 Zimmer Diese Seite drucken

Dieses klassizistische Bauwerk war einst ein Postamt und steht heute unter Denkmalschutz. Hinter der repräsentativen Fassade gibt es hochwertig sanierte Wohnungen und ein Ladengeschäft, das zurzeit als Atelier genutzt wird. Nach der Totalsanierung in den Jahren 1995 und 1996 fanden laufende Instandhaltungen und Einzelsanierungen statt. Beachtenswert sind die fachkundige Vorgehensweise und die exquisiten Neuausstattungen. Insbesondere die Holzfenster, markanten Parkettböden, Feinsteinzeugfliesen, teilweise noch erhaltenen Holzprofiltüren und ästhetischen Bäder können sich sehen lassen. Die großzügige Altbauarchitektur, das helle Ambiente und die stilvolle Neugestaltung wichtiger Einrichtungen sind für eine kontinuierliche Mietattraktivität elementar. Installiert wurden u.a. Gasheizungen, neue elektrische Verteilerkästen und Durchlauferhitzer. Das komplett unterkellerte Gebäude ist bis das Ladenlokal/Atelier im Erdgeschoss vollständig vermietet.

Mit ihrem Charme und den Potentialen für Ausbauten und andere Ideen ist diese Immobilie äußerst interessant. Neben der einzigartigen Architektur gründet die besondere Qualität auf dem reizvollen Grundstück, den Nebenbauten und der wunderbaren innerstädtischen Lage bei der Havel – eine faszinierende Investmentperle.

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset

    Büro: (030) 895 72 20
    Fax: (030) 895 72 299
    Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern

     
     
     
     
     
     
     
     


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich. Es geht um folgende Immobilie:







     

      Immobilie verkaufen