Immobiliendetails

Heidesee

  • mit Verkauft Zeichen

Heidesee

Kaufpreis - VERKAUFT
63 m² Wohnfläche3 Zimmer977 m² Grundstück Diese Seite drucken

Einfaches Haus auf romantischem Grundstück beim Ziestsee

Dieses teilweise unterkellerte Einfamilienhaus besteht aus vier Zimmern, einer Küche und einem Bad mit Wanne. Vor dem Haus gibt es eine überdachte Terrasse für verträumte Stunden. Vorhanden sind eine alte Heizung für Holz und Kohle sowie ein funktionierender Kachelofen. Vor dem Einzug sollten eine Sanierung und Modernisierung durchgeführt werden. Die Wasserversorgung erfolgt derzeit über einen Brunnen. Das Abwasser wird in einer abflusslosen Grube gesammelt. Ein Anschluss an das Wasser- und Abwassersystem ist möglich, Leitungen verlaufen vor dem Grundstück. Ein Freileitungsanschluss für ein Telefon ist installiert. Auf dem Grundstück befindet sich ein Nebengebäude, in dem Kohle und Holz sowie Gartengeräte untergebracht werden können. Wer eine intensive Naturverbundenheit, frische Luft, Ruhe und Nähe zum See genießen möchte, aber nicht zu weit entfernt von der Hauptstadt, erhält mit dieser Immobilie einen exzellenten Wohlfühlort.

Ein Energieausweis ist nicht vorhanden.

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset

    Büro: (030) 895 72 20
    Fax: (030) 895 72 299
    Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern

     
     
     
     
     
     
     
     


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich. Es geht um folgende Immobilie:







     

      Immobilie verkaufen