Immobiliendetails

Heidesee

  • mit Verkauft Zeichen

Heidesee

Kaufpreis - VERKAUFT
400 m² Wohnfläche10390 m² Grundstück Diese Seite drucken

Faszinierendes Einfamilienhaus auf prächtigem Grundstück in Seenähe

Circa 400 m2 der Wohnfläche befinden sich in dem exquisiten Haupthaus, das von 2006 bis 2007 vollständig entkernt und komplett saniert wurde. Seitdem erfreut ein komfortables, lichtdurch-flutetes und stilvolle Ambiente, das exzellent für eine große Familie und/oder mehrere Generationen, denkbar ist. Im ca. 210 m2 großen Erdgeschoss sind dafür die entsprechenden barrierefreien Raumkapazitäten, wie z.B. ein großer Wohn- und Essbereich mit Bar, eine geräumige Küche, getrennte WC und Wirtschaftsräume vorhanden. Im Wohn- und Essbereich ist der Anschluss eines Kamins an den vorhandenen Schornstein vorbereitet.

Das ca. 190 m2 große Obergeschoss kann als separat zugängliche Wohnung genutzt werden, u.a. mit einem ansprechenden, bis zum Dachfirst offenen Wohn-, Koch- und Essbereich, einer tollen, ca. 16 m2 großen Sonnenterrasse, vier behaglichen Schlaf-, Kinder- und/oder Arbeitszimmern sowie zwei großen Bädern. Ein Bad ist mit einer Wanne und Dusche, das andere mit einer Dusche ausgestattet. Auf beiden Etagen werden sehr angenehme Raumstimmungen und gepflegte Ausstattungen geboten. Im Wohnbereich gibt es einen Kaminanschluss zum bereits bestehenden Schornstein. Die Terrasse hat einen Anschluss an die Fußbodenheizung für den denkbaren Aufbau eines Wintergartens.

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset
    Büro: (030) 895 72 20Fax: (030) 895 72 299Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich.


    Ich möchte, dass IMMOBERLIN mich über neue Immobilienangebote per E-Mail informiert. Ich kann diese Einwilligung jederzeit per Brief oder E-Mail an service @ immoberlin.de ohne Angabe von Gründen widerrufen.





      Immobilie verkaufen